Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel mit guter Ausstatung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das „Tirana International“ Hotel lädt zu einem angenehmen Aufenthalt in der albanischen Hauptstadt ein. Das ganze Haus macht einen angenehmen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer verteilen sich auf 14 Etagen. Zudem bietet das Hotel einen kleinen Pool, eine Sauna nebst Dampfbad sowie einen Fitnessraum. Die Gäste sind internatonal. Ein nettes und gemütliches Stadthotel das ich auch der Lage wegen uneingeschränkt empfehlen kann. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer bietet für einen kürzeren Aufenthalt genügend Platz. Das Badezimmer ist dem Standard entsprechen gut eingerichtet. An Badeartikeln wird das übliche geboten. Die Hand- und Badetücher werden bei Bedarf täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe nur das Frühstücksbuffet genutzt. Man findet alles was man für einen gelungenen Start in den Tag benötigt. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Brotsorten, Müsli, Honig, sowie verschiedene Sorten Marmelade. Auch an frischen Jogurt, Quark und Obst mangelt es nicht. Wer wert auf warme Speisen legt kommt ebenfalls auf seine Kosten. Mehrere Käse- und Wurstsorten runden das Angebot ab. Das Servicepersonal ist nicht ganz so effizient wie es aus Mitteleuropa gewöhnt ist. Besonders schön ist die Terasse von der man einen freien Blick auf den Skanderbeg Platz hat.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war angenehm. Nach der Anmeldung konnte ich sofort mein Zimmer beziehen. Die Bediensteten an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war tadellos sauber und auch die Reinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Skanderbeg Platz, also mitten drin im Zentrum. Direkt beim Hotel befindet sich das Nationalmuseum sowie die Ethem-Bey-Moschee. Auch ins bekannte Blloku Viertel mit seinen vielen Cafés und Restaurant ist es nicht weit. Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist im Inneren des Hotels nichts von Lärm und Hektik der Stadt zu spüren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:131