Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Feines familiengeführtes Hotel, Alles TOP.
6 / 6

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Personal. Hervorzuheben ist auch das sehr umfangreiche und regionale Frühstücksbüffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und relativ neu renoviert. Wir hatten ein kostenloses Zimmer Upgrade und daher ein großes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und es gab vor allem regionale und selbstgemachte Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin und auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Nachteilig ist die Lage an einer Durchgangsstraße, der Verkehr kann störend sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältige Möglichkeiten den Tag zu gestalten, z.B. Wandern, Schwimmen im See oder im Pool, Städtetrips. Gute Verkehrsverbindungen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden