- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sauber und schön. Personal super. Essen perfekt. Lage zum Meer super . Sehr angenehm so gut wie keiner hat vor dem Frühstück liegen reserviert. Die Bademeister haben auch danach geschaut. Die Pizzeria könnte man vom Hotel aus auch nutzen sehr zu empfehlen. Nur schade das es zum Ort zu Fuß so ca. 20 min. dauert falls man mal essen oder Trinken kaufen möchte.
Essen war sehr sehr gut. Für jeden was dabei von klein bis groß.
Sehr freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat viel aber wir fanden es sehr teuer zb. Jeep Tour 50 Euro. ( 3 Std. Baden im Naturschutzgebiet/ 3 Std. Baden am weißen Dünnen Strand/ und ne Tour auf den Leuchtturm. Negativ für essen und trinken musste man selber sorgen und in der Beschreibung stand dabei Eis essen war auch nicht so. Wir waren 8 Personen also 400 Euro . Bezahlen musste der Fahrer nur 1 mal 16 Euro für das Naturschutzgebiet. Also da finde ich wäre ein Wasser und ne Kugel Eis für jeden schon drin gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Danke fuer die so positive Bewertung. Es freut uns dass Sie angenehme Ferientage bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Hoffen Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder im Tirreno beherbergen und bewirten zu koennen. Luc Schwarz GM