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Clemens (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön war nur der Check-Out! HORRORHOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist das schlechteste in welchem ich je war! Außen hui, innen pfui. Schöne Lobby, aber das war es schon. Muffiges Zimmer mit Hofblick auf laute Klimageräte, abgewohnt und schmuddelig, laute und ineffiziente Klimaanlage, winziges Badezimmer mit verschiedenen Haartypen in Badewanne und auf Fußboden (braunes Schamhaar, langes schwarzes Haupthaar, mittellanges blondes Haar) sodass einfach nur Ekelfaktor pur entsteht. Möbel und Verkleidungspaneele abgeschlagen und verzogen, fleckige Sitzbezüge der wackligen 80er Jahre Möbel, nicht funktionsfähiger Safe. Kleine alte Aufzüge, 7Minuten Wartezeit auf Aufzug am Weg zum ungenießbaren völlig überlaufenen Frühstücksbuffet. Saftkonzentrat im Pappbecher wird als frisch angepriesen, lediglich der Ausblick vom Rooftop wäre zu genießen wenn man sich nicht sonst über alles ekeln und ärgern müsste. Dazu ein unverschämt teurer Preis (219€ pro Nacht!)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:36-40
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clemens, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Titania Hotel, a member of the H Hotels Collection. We regret to read about the inconveniences you faced during your visit. Your experience does not reflect the high standards we strive to maintain, and we take your comments very seriously. Please know that your satisfaction is our priority, and we encourage guests to inform us of any issues during their stay so we can take immediate action. We regret that we were not made aware of these matters earlier, as we would have gladly addressed them right away. Rest assured that your concerns, particularly regarding room cleanliness, maintenance, and breakfast quality, will be carefully reviewed by our team. We are constantly working to improve our services, and your feedback is valuable in helping us achieve that. Once again, we apologize for the disappointing experience and hope to have the opportunity to restore your confidence in us during a future stay. Sincerely, H Hotels Collection