- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen. -Wir sind zu viert angereist 2 Kinder 4 und 11 Jahre - Essen ist total schlecht -Langen Schlangen beim Essen.. -Das Essen war sehr eintönig -Viel zu wenig Sitzplätze, wer zuerst kommt…….. -Ständig sind die Getränkeautomaten kaputt -Getränke aus dem Plastikbecher und Kaffee aus dem Pappbecher👎🏿 - Tassen gab es kaum. -Das erste Zimmer war ok aber zu weit Weg, daher haben wir weiter zur Mitte gewechselt -Das 2 Zimmer war richtig dreckig und von der Möbeln her total alt. - Klima funktionierte nicht - Die Türen im Familienzimmer musste man mit viel Kraft zudrücken -Wer Im Meer schwimmen möchte, ist hier fehl am Platz.Durch die Gezeiten ist das Wasser ständig weg und wenn es da ist, ist es Knie hoch. Man müsste min 500m Richtung Meer laufen. - Auf der Meerseite geht ein maroder Steg ins Wasser, wo man am Ende Schnorcheln kann.Zu sehen gibt es nicht viel! Es gibt nur 1 Treppe die ins Wasser geht und selbst dort muss man anstehen.Alles nur total nervig. -Wenn man ein Zimmer am Strand hat, dann sollte man 8-10min einplanen um zum Restaurant zu kommen. -Rutschen technisch ist es ok.. Es haben aber nicht jeden Tag alle Rutschen geöffnet. -Liegen zu bekommen ist nur möglich, wenn man dem Poolboy Geld in die Hand drückt. -An der Poolbar haben wir in den 3 Tagen, wo wir dort waren ,leckere warme alkoholische Getränke bekommen. Total lecker🙁 -Animation war richtig schlecht, wenn mal eine Stattgefunden hat. -Wer Abends gerne mal einen deutschen Sender schauen möchte ,wird leider enttäuscht sein. Der Empfang ist leider👎🏿 -5 Sterne Hotel ? Never Dieses Hotel nie nie wieder und wir waren schon 6 mal in Hurghada !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Real |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad