Wir hatten wieder eine wundervolle Zeit vor Ort. Unser Wünsche beriets aus Deutschland heraus wurden erfüllt und so konnten wir super entspannen. Einige Gäste haben es nicht mit Manieren oder Sauberkeit, was wiederum zum Ärger von anderen Gästen ist. Jedoch ist das gesamte Personal vom Kellner, Gärtner bis zum Rezeptionist sehr bemüht, alles recht zu machen. Es ist kein Deutscher Standard. Das sollte einfach jedem Urlauber bewusst sein, dass auch mal eine Fuge schief sein kann. Jedoch sollte man sich einfach an das Personal wenden und nach einer Lösung suchen bzw. seinen Wunsch äußern. Alle vor Ort sind absolut bemüht, dass beste als Lösung zu präsentieren bzw. zu geben. Wir wissen um die Eigenheiten des Landes und können damit sehr gut umgehen. Wenn man sich darauf einfach einlässt, dann hat man eine wundervolle Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein gerade frisch renoviertes Zimmer, dass stets sauber und ordentlich war. Die Ausstattung im Zimmer war super, das einzige was es zu bemängelt gibt, ist die Sauberkeit der Handtücher. Dadurch kam es leider vor, dass wir zeitweise zu viele Handtücher verbraucht haben; mehr als eigentlich notwendig. Schade das wir dieses mal keine einzige Figur aus Handtüchern vorfinden konnten-die Kinder waren darüber sehr traurig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität im Hauptrestaurant hat sehr stark abgebaut meiner Meinung nach. Geschmacklich nicht mehr so gut wie noch 2022. Wir haben viel in den anderen Restaurants gegessen bzw. im Palace. Die Kleiderordnung einiger Gäste lässt absolut zu wünschen übrig und ist absolut unangemessen mit Bikini im Restaurant zu sitzen oder barfuß darin zu laufen. Die Freundlichkeit der Kellner ist absolut toll. Die Reservierungen für einzelne Restaurants (Japaner) ist eine Katastrophe; 4 Tage in Folge 30 Minuten anzustehen um jedes mal die Aussage zu erhalten, dass der Herr nur 2-3 Tage vorab reservieren kann und beim letzten Versuch erklärt er mir dann er ist 2 Wochen im Voraus ausgebucht- geht gar nicht. Dafür fahre ich nicht in den Urlaub, um dort ewig anzustehen für eine Tischreservierung und dann so abserviert zu werde. Ansonsten für die anderen reservierbaren Restaurants hat es super funktioniert. Was absolut besser organisiert werden muss (im Beach wie im Palace) sind die Plätze in den Hauptrestaurants - wenn man nicht um 18:00 Uhr drängelnd vor den Restaurants steht dann muss man 30-45 Minuten anstehen und darauf warten das man einen Tisch bekommt. Dazu wird man im schlimmsten Fall noch von den Kellnern ignoriert und es drängeln sich andere Gäste einfach vor. Das habe ich so noch nicht erlebt. Durch gute Kontakte konnten wir dann in einem anderen Restaurant spontan essen mit den Kindern, wofür wir sehr dankbar sind, da diese schon vor Hunger am weinen waren. Bitte unbedingt überdenken und neu planen diese Organisation des Abendessens.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gästebetreuung ist wirklich super. All unsere Wünsche/Problemchen und Anliegen wurden von ihr ernst genommen und wir haben sofort Hilfe erhalten. Vielen Dank dafür.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Dafür das keine Liegen reserviert werden dürfen, merkt man direkt, was das für ein Kampf ist. Die ersten liegen werden direkt Nachts reserviert mit Schuhen (hygienisch wirklich fraglich). Wenn man einfach mal entspannt frühstücken geht bekommt man im Anschluss (9 Uhr) fast keine liegen mehr in den vorderen Reihen um seine Kinder im Blick zu behalten. (Wellenbad und Kinderpool) Da positionieren sich dann lieber volltrunkene Russen und Polen die dann lautstark gröhlen und ihre alkoholischen Getränke rumschmeißen. Sehr unangenehm mit kleineren Kindern. Da der Kinderpool zu unserer Anwesenheitszeit renoviert wurden, kamen wir in den Genuss und konnten das Schwesternhotel kostenfrei nutzen inklusive AI: Das war das absolute Highlight, da der Kinderpool und Rutschenpark dort einfach unglaublich toll ist und in den letzten Jahren stark erweitert wurde.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Für Kinder der perfekte Strand, da dieser super flach ist und sich das auch sehr lange zieht. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, dass liegt aber hauptsächlich an dem angespülten Müll vom Meer. Leider sehr schade. Ein wunderschönes Hausriff, das die anderen Schnorchler etwas besser behandeln sollten. Da wird keine Rücksicht drauf genommen und sich einfach auf die Korallen drauf gestellt. Der Lifeguard sollte da etwas besser aufpassen um das vorhandene Riff besser zu schützen. Die Vielfalt der Fische ist toll und vollkommen ausreichend mit Kindern zum Anschauen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Jeder findet eine Ecke nach persönlicher Vorliebe. Am Pool gibt es laute und ruhige Plätze. Auf individuelle Wünsche bei der Massage wird drauf eingegangen und Kritik wird sofort umgesetzt. Wir waren begeistert von unseren Terminen auch wenn es mit einer "deutschen" Massage nicht zu vergleichen ist.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Die Kinderanimation müsste überarbeitet werden, teilweise für unsere Kinder überhaupt nicht verständlich was verlangt wurde und auch sehr lieblos in der Ausgestaltung. Haben wir schon besser erlebt
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Wir waren einen Abend in der Marina Hurghada essen und es war wirklich klasse. Ein abgesicherter Bereich mit Sicherheitspersonal. Unglaublich tollen Restaurants und Bars zu sehr guten Preis und einer tollen Qualität.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management