Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Alleine unter Russen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. So verläuft sich vieles. Leider war das Hotel zu unserer Urlaubszeit zu ca. 80% mit russischen Gästen belegt, was sich auch auf die Kinderbetreuung auswirkte. Die Dame sprach Russisch und ein wenig Englisch. Zur Betreuung wurde der Fernseher eingeschaltet und täglich gab es die gleichen Tom und Jerry - Folgen auf englisch. Die Kinder konnten ein einem Tisch Platz nehmen und hier standen ihnen Blätter und Stifte zu Verfügung. Das war alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die zwei Räume sind von der Größe her ausreichend und sind gefällig eingerichtet. Das Badezimmer ist groß und mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Zimmer waren immer sehr sauber und Extrawünsche wurden vom Housekeeping sofort erfüllt (Extra Decken, Kissen etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Der Service in den Buffetrestaurants war schlecht. Man hatte das Gefühl, das die Kellner vor den Gästen auf der Flucht waren. Wenn man nicht das Glück hatte einen schon eingedeckten Tisch zu erwischen, konnte man mit mindestens einer halben Stunde Wartezeit rechnen um an Besteck und Serviette zu kommen. Das uns Getränke zum Tisch gebracht werden habe ich in der ganzen Woche nicht einmal erlebt. Hatte man diese Hürden überwunden kam das Essen. Dies war langweilig und häufig gleich bis ähnlich. Anders die à la carte Restaurants: Hier stimmte der Service und auch das Essen war wirklich gut. Wir besuchten das italienische und das chinesische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Rezeption war vorbildlich. Jeder sprach Englisch, sodass jedes Anliegen sofort verstanden wurde. Auch das Housekeeping war sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber und aus den Handtüchern zauberte der Mitarbeiter schöne Tiere ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strandabschnitt und damit nicht zu schlecht. In der Nähe des Hotels gibt es nicht so viel zu sehen. Es steht aber ein Shuttle für die Fahrt in die City bereit. Auch Taxis warten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist wirklich toll!!! Die Rutschen sind sehr abwechslungsreich und der Strand ist sauber und übersichtlich. Gut sind die Windschutzmatten am Strand. Insgesamt konnte man immer einen Platz für die Familie finden und musste nicht schon vor dem Frühstück Handtücher verteilen;) Die Kinderanimation war wie oben beschrieben mehr als mies. Die Animation für Erwachsene haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. So hat Ihnen Ihre Zimmer offenbar sehr gut gefallen, sowie auch die Zimmerreinigung. Auch mit der Rezeption waren Sie sehr zufrieden. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie kritisieren hier vor allem die Kinderanimation. Wir haben ein internationales Animationsteam im Hotel, so steht es auch in der Katalogbeschreibung. Sie duerfen hier nich automatisch mit einer deutschen Kinderanimation rechnen. Es gibt ein Wochenprogramm auch fuer die Kinderanimation, das selbstverstaendlich eingehalten wird. Zum Thema Restaurants: Sie schreiben ganz richtig - Buffetrestaurants! Das heisst, das dort Selbstbedienung ist. Wenn Sie wirklich auf einen eingedeckten Tisch warten mussten, dann tut uns das leid, aber in der Regel werden die Tische zugewiesen und dann natuerlich nur wieder eingedeckte Tische. Vielleicht wollten Sie ja nicht warten, bis man Ihnen einen Tisch zuweist? Nun zu Ihrem Titel "Alleine unter Russen"... Nur um es klar zu stellen: nicht alle Sprachen, die sich slawisch oder aehnlich wie Russisch anhoeren, sind auch automatisch Russisch! Wir haben 608 Zimmer, das Hotel war zu Ihrer Reisezeit ausgebucht und wir hatten dieses Jahr - leider und aus bekannten Gruenden - nur 40 Zimmer mit russischen Gaesten. Sie waren also ganz sicher nicht "alleine unter Russen", sondern mit Gaesten weiterer 250 Zimmer aus Deutschland..... Bleibt noch die Frage, warum Sie sich nicht bei uns gemeldet haben? Sie haben waehrend Ihres Aufenthaltes weder unsere Gaestebetreuung noch die Rezeption, einen der Manager oder auch mich kontaktiert. Gerne koennen Sie dies nun noch nachholen, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com