Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
B.G.
5,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel war sehr auffallend, dass das gesamte Personal Trinkgeld orientiert war. Die Funktion der Kaffeemaschine interessierte auch keinen. Jeder drückte an der Maschine herum aber es gab keine Problemlösung. Auch mit der Sauberkeit war es nicht, so wie es sein sollte. Es konnte sein, dass am Glas noch Lippenstift dran war, oder wenn für die Kinder ein Fante bestellt wurde , roch man noch den Alkohol vom vorgetränk.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management