Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Baulärm - Erholsamer Strandurlaub nicht möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wurde vom Titanic Resort vor Ort auf das Titanic Beach umgebucht, weil im Titanic Resort renoviert und saniert wird. Leider ist ein erholsamer Strandurlaub im Titanic Beach nicht möglich gewesen, da am Strand vom Hoteleigentümer neue Gebaude gebaut werden. Von morgens 9.30 Uhr bis Sonnenuntergang liefen Presslufthämmer und andere schwere Baumaschinen den ganzen Tag, 7 Tage die Woche. Lautstärken wie auf einem Flughafen, wenn Flugzeige starten und landen, sind die Folge gewesen. Eine unerträgliche Geräuschkulisse war die Folge. Hierüber wurde die Gästebetreuung informiert, die zu diesem Problem nur mit den Schultern zuckte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Seit meinem letzten Aufenthalt 2012 wurde in den Zimmern nichts gemacht. Älteres und eher abgewohntes Mobiliar. Lediglich der Fernseher wurde ausgetauscht. Sauberkeit ist hinnehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist ohne Einschränkung als gut zu bezeichnen. Ansprechende Auswahl und gute Qualität.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat sich verbessert und kann im Allgemeinen mit gut bezeichnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt weit außerhalb Hurghada. In der Umgebung weitere Hotels. Außerdem Shops, die ihre Waren an den Mann und die Frau bringen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Freizeitangebote über die Reiseanbieter und örtliche Veranstalter. Die Animation ist kaum wahrnehmbar und am Abend wenig Veranstaltungen für die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com