Alle Bewertungen anzeigen
Catrın (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Beim 6. Mal in Ägypten im Alptraumhotel gelandet
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich heruntergekommenes Hotel - beispielsweise im Zimmer als auch im öffentlichen Bereich abgewetze Vorhänge. Größe der Zimmer sehr gut, aber das überwindet leider nicht die hygienischen Mängel. Insgesamt ist das Hotel fest in Hand der hauptsächlich russischen Gäste und der Standard hat sich dem leider angepasst Scheinbar sind deutsche Gäste hier nicht die gewünschte Gästestruktur


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad im Zimmer eine Zumutung mit defektem Toilettenbecken oder Spülbecken - jedenfalls gabs regelmäßige Überschwemmungen, Chromablagen für Handtücher total durchrostet mit abgeblättertem Chrom. Das Syphonrohr unterm Waschbecken mit zentimeterlangen Staubflusen behängt, die auch nach "gründlicher Nachsäuberung" nicht entdeckt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste und auch der für uns ausschlaggebende Punkt das Hotel zu wechseln. An den drei Tagen die wir in diesem Hotel verbracht haben gab es sowohl mittags als auch abends die gleiche Pampe (sorry aber Essen kann man DAS nicht nennen) Farblos, geschmacklos, kalt - möglicherweise war es auch nicht das gleiche sondern es sah nur alles gleich aus. Beim Frühstück mußte man sich beeilen damit man überhaupt noch Brot und Butter bekam. Nach Reklamation wurde uns angeboten, täglich in einem der a-la-carte-Restaurants zu abend essen zu können......aber wir hätten ja zum Frühstück und Mittag trotzdem aus dem Schweinetrog verzehren müssen.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse kaum vorhanden.....gebrochenes Englisch - oder uns wollte niemand verstehen. Nachdem wir uns über die Hygiene im Zimmer beschwert hatten wurde "nachgebessert" - die einzige Änderung die uns auffiel war eine Füllung der Minibar und daß die Vorhänge im Zimmer die vorher nur halb aufgehängt waren nun komplett in der Gardinenschiene hingen. Sauberkeit war leider immer noch keine da


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außenanlage des Hotels ist das einzig positive. Hübsch angelegte Poollandschaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool einigermaßen ok. Einer der Pools ist beheizt und demnach angenehm auch in der kühleren Jahreszeit. Liegestühle sind alt aber noch halbwegs ok. Toilettenanlagen am Pool haben wir nur einmal gesehen und sind lieber umgedreht und jedesmal aufs Zimmer gegangen. Rutschenanlagen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrın
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Catrin, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Zunaechst moechte ich vorausschicken, dass Sie zu einer Gruppe von mehreren Zimmern gehoerten. Nachdem Sie alle mit unserer DEUTSCHEN Gaestebetreuerin und unserem SEHR GUT englisch sprechenden Rezeptionsmanager ueber eine Stunde gesprochen haben, haben sich alle Ihre Mitreisenden dazu entschlossen, bei uns im Hotel zu bleiben und ALLE haben den Urlaub bei uns dann genossen und sind zufrieden abgereist! Soviel also zu den Fremdsprachenkenntnissen, wobei Sie mit mir (auch DEUTSCH!) garnicht gesprochen haben... Ehrlich gesagt, moechte sich unser Management auch garnicht weiter zu Ihren total ueberzogenen Kommentaren aeussern, nur soviel, auch wir essen hier im Hotel mit den Gaesten vom Buffet und dieses als "Schweinetrog" zu bezeichnen ist schlichtweg eine Beleidigung gegen die wir uns auf das Schaerfste wehren! Wir sind davon ueberzeugt, das es fuer SIE und UNS wohl die beste Loesung war, dass Sie in eine anderes Hotel gewechselt sind. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com