Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roth Domi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
BITTTTE NICHT BUCHEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo ! ich war in diesem Hotel für 7 Tage Im Dezember 2021 über Weihnachten... es war ein HORROR Urlaub... nach dem 4 Tag bekam ich und meine Freundin und teile der Familie sehr starken Brechdurchfall der mich dann auch noch Wochen danach in Deutschland heimgesucht hat. ICH BITTE EUCH !! bucht das Hotel nicht, die Zimmer komplett verdreckt. Personal und der Chef an der Rezeption absoulut unfreundlich beleidigte uns 5 mal, dazu kommt das Essen angebissene Äpfel. Und das schlimmste ist das Hotel bietet mehrere Restaurants was aber absolut gelogen ist da einfach nur das Essen vom Buffet hergerichtet wird. Ich bin sehr enttäuscht dass war kein Cent wert dieses Hotel. Normalerweise sollte man jemand von RTL vorbeischicken. Zu den Pools die waren auch beheizt aber man muss sehr auf Kinder aufpassen da Kochend heißes Wasser in den Pools gepumt wird und wenn man an die ( Leider nicht Makierten ) drüßen kommt kann es zu verbrühungen kommen. SPART EUER GELD !!!!!! LG Domi


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Voll Verdreckt kaputte Klima....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ich sag nur so Brechdurchfall....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundlich sollte man alle Kündigen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebumg TOP aber Hotel HORROR


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Auswahl aber zu Teuer und nicht gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roth Domi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management