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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Abschied viel uns schon sehr schwer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was war das wieder für ein toller Urlaub,im Titanic Beach stimmt für uns einfach alles.In erster Linie möchte ich ein riesiges Lob über das gesammte Personal aussprechen,natürlich sind da auch ein paar schwarze Schafe dabei (Rezeption),bei so manchem fehlten da die Englisch Kenntnisse ,letztendlich haben wir auch dieses Problem mit viel Gedult gelöst,brauchten das Personal der Rezeption ja nur für Kleinigkeiten. Angekommen flitzen meine Männer gleich zum Kite und Surfspot,wo wir glücklicherweise wieder auf bekannte Gesichter trafen und wurden super Herzlich empfangen. Titus,Islam ,Adam und Co habens echt drauf und sind sehr bemüht zu helfen und ihr Fachwissen einzubringen,selbst wenn man sein eigenes Surf und Kite Material mitbringt.Also wer einen Kite oder Surfkurs machen möchte ist bei den Jungs richtig!! Die Jungs von den Restaurants sind Klasse und haben uns mit ihren Einlagen echt den Urlaub versüßt,abgesehn von so manchen Touristen (auch die Deutschen),da muß man nur den Kopf schütteln. Frühstück war sehr vielfälltig,ich wußte nicht so wirklich was ich zuerst essen sollte. Mittagsessen gab es auch am Strand, zwar immer das Gleiche (Pommes ,Nudeln,Hamburger und Hotdogs,man konnte sich das Essen aber mit auf den Liegestuhl nehmen und brauchte keine tolle Garderobe. Da viele Urlauber das Essen am Strand nutzten ,kam es schon zu längeren Schlangen,da die Angestellten jedem das Essen direkt auf den Teller gaben ,bis auf die Nudeln die konnten selbst genommen werden. Ideal wäre es da meiner Meinung nach ein kleines Buffet zu errichten . Das Abendessen nahmen wir bis auf Heiligabend und Silvester im Palace (Cleopatra) ein. Dort viel uns in erster Linie unsere Bedienung Ali Hassan 272 auf. der Junge merkt sich echt alles und hat die Augen überall. Kaum war er was wegbringen stand er auch schon wieder da. So jemand könnten wir in der Deutschen Gastronomie echt gut gebrauchen.Neben seinen für uns perfekten Englischkenntnissen macht er jetzt wohl auch noch einen Deutschkurs,manche Worte haben wir echt verstanden,einfach klasse !! Das Essen insgesamt war für uns echt gut und viel,manchmal wurde draußen ein Gyrosspieß aufgebaut,mit echten Fleischscheiben nicht so ein Hackzeug wie bei uns,wir freuten uns riesig,da vor allem unsere Kids große Fans von Döner sind. Nur was zum Teufel machen die vielen ROSMARIEN im Gyros???? (bitte weitergeben). Sonst gabs für uns nichts zu beanstanden. Vor allem der Silvester abend war eine großartige Schau,alles wurde Geschmückt,jeder wuselte irgendwo rum,ein gigantisches Buffet mit manch Sachen die ich noch nie gesehen oder gegessen habe.Alle hatten ein Ägypter Kostüm an .Mega. Auch die Animation hat sich viel Mühe gegeben. Viele Grüße an Papa und Sasha. Bei Sashas Wassergymnastik kam ich als Sportler schon beim Zuschauen ins schwitzen,toller Typ und eine Bereicherung für das Hotel. Wir waren nun schon das 3. mal da und sind immer wieder begeistert vor allem über die Sauberkeit,was bei so vielen Menschen und das in Ägypten nicht selbstverständlich ist. Die letzten Tage nach Neujahr vermissten wir unseren lieben Putzmann vom Cleopatra Mohamed.Wirklich toll,er hat Krümel um unseren Tisch weggekehrt,die ich nicht mal mit der Lupe gesehen hätte. Leider wurde meine schriftliche Anfrage nach unserem Urlaub bei Frau Rot über ihn bis heute nicht beantwortet.Anscheinend ist die Dame zu viel damit beschäftigt Bewertungen zu komentieren ,so das für Persönliche Anliegen ehemaliger Gäste keine Zeit ist. Man sollte nur bedenken ,das viele ehemalige Gäste auch zukünftige Gäste sein könnten. So viel zum Thema Kritik. Der Abschied vom Hotel viel uns nach 16 Tagen schon sehr schwer vor allem durch die Herzlichkeit des Personals,wir mußten ihnen sogar versprechen wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Bezueglich des Angestellten aus dem Restaurant Cleopatra in unserem Schwesterhotel Titanic Palace konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen, da es erstens gefuehlte 200 Angestellte gibt, die Mohamed heissen, ich also noch die Nummer vom Namensschild braeuchte und zweitens ist es fuer mich schwierig, von einem "fremden" Hotel Auskunft ueber Mitarbeiter zu bekommen, denn in diesem Fall sind beide Hotels strikt getrennt. Allerdings hatte ich Ihnen bereits beim Auschecken gesagt, dass ich davon ausgehe, dass der Mitarbeiter lediglich im Urlaub ist. Vielleicht haben Sie ein Foto von ihm? Dann mailen Sie mir das, dann gebe ich es meinen Kolleginnen im Palace und die koennen nach ihm Ausschau halten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com