Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein toller Jahresausklang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 4. Mal in 2019 im Hotel gewesen und über den Jahreswechsel hinaus geblieben, nicht zum 1. Mal. Aber bereits im November haben wir gesehen, wie angefangen wurde für Weihnachten zu schmücken. Als wir 6 Tage vor Weihnachten zurück kamen, wurde noch immer geschmückt. Und das Ergebnis war Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • So langsam sollte an der Möbelierung etwas getan werden. Unser Zimmerboy 3135 war einfach Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Über den Service brauchen wir nicht reden - spitzenmäßig überal in den Restaurants. Egal ob im Jack, Rose, Pirat Bar oder VIP oder in den Spezialitätenrestaurants. Vielen Dank auch an Olga, Sureyya und Sultan. Selbst die "kleinen" Abräumer waren immer sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen waren diesmal die Poolboys der 2. und 3. Woche unseres Aufenthaltes. Schlimm genug, dass einige Touristen nicht" Mein" und "Dein" unterscheiden können jedoch sollten die Boys ihr Revier schon im Blick haben. In der 2. Woche wurden uns Klammern entwendet und in der 3. Woche gleich eine gesamte Liege mit Handtuch. Das ist uns noch nie passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Noch immer kurzer Weg vom Flughafen. Ausflüge nach 24 Mal Ägypten brauchen wir nicht mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com