Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 1 Woche im Hotel. Also ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein altes Zimmer schlechter Zustand, Sauberkeit der Zimmer na ja...bei uns lag der Sand vom Sonntag bis zur Abreise auf den Balkon, ansonsten Sauber wurde ein wenig gemacht nur das Nötigste. Ohne Trinkgeld geht ja fast gar nichts, die Piraten Bar die trinks fast nicht zu Trinken. Kaffee war einfach nur Ungenießbar, viele Gäste saßen mit Wasser da zum Frühstück dieses musste man sich ab und zu selber holen da keine Mitarbeiter vor Ort waren. Ansonsten ist die Anlage sehr schön der Garten sieht gepflegt aus, auch die Pools waren in einen guten Zustand. Personal war fast immer freundlich. Am Strand waren die Mitarbeiter bemüht. Wir waren wegen den Hausriff da, dieses ist leider nicht zu erreichen, oder nur wenn man über die Absperrung klettert, der Steg sehr Kaputt vom Riff leider nicht mehr viel zu sehen, wenn man doch Versucht hat über die kaputte Treppe in das Meer zu steigen Vorsicht sehr Abenteuerlich. Wir waren schon in mehreren 5* Hotels in Ägypten, dieses hat keine 5*


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt sehr Reparatur bedürftig, Altbau....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad