Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider bin ich sehr entäuscht von dem Hotel. Die Hotellobby war schmutzig. Die Kaffemaschine wurde von außen in den 7 Tage nicht gereinigt. Hab keine empflindlichen Magen aber die getränke aus der Maschine habe ich nicht vertragen. Die WC waren meisten schmutzig, d.h. die Gäöste haben mit Duchfall das Loch nicht getroffen. Der Poolbereich war auch schmutzig. Da muss man sagen, viele Gäste sind einfach aufgestanden und haben den Platz so hinterlassen. Leider haben wir auch das Meer gesucht. der Standbereich war auch sehr schmutzig. Für Kinder wurden kaum was angeboten. Also unter einen Kinderhotel verstehe ich deutlich was anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die JAhre gekommen aber ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig am Bufet. Die Themenrestaurants waren gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kindern wurde kaum was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit in der Lobby, am Pool und am Strand sowie zur Instandhaltung unserer Einrichtungen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und den zuständigen Abteilungen zur sofortigen Bearbeitung mitgeteilt. Die von Ihnen angesprochenen Mängel entsprechen nicht unseren Standards und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Themenrestaurants gefallen haben, bedauern jedoch, dass unser Buffetangebot und die Kinderaktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Als Familienresort nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden unser Unterhaltungs- und Kinderprogramm überprüfen, um es für unsere jüngeren Gäste attraktiver zu gestalten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Chance, Ihnen ein positiveres Urlaubserlebnis zu bieten. Wenn Sie Ihren Aufenthalt genauer besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: gr.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement!