Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
einmalig für 7 Tage okay - aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist auf keinen Fall seine 5 Sterne wert die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und furchtbar hellhörig das Essen ist insgesamt in Ordnung, wir sind aber auch nicht sehr anspruchsvoll, das italienische Themenrestaurant ist nicht zu empfehlen das Riff scheint etwas kaputt zu sein und um den verrosteten Steg kümmert sich niemand, außerdem gibt es zu wenige Liegen auf dem Steg die Außenanlage ist schön & grün und wird auch gepflegt die Poolanlage ist sehr groß und es gibt einen beheizten Poolbereich an der Poolbar darf geraucht werden (Asche im Pool ist wirklich eklig) abends gibt es sehr viele Moskitos, wenn man die ins Zimmer bekommt wird man die ganze Nacht über geplagt (ein Moskito-Netz über dem Bett wäre sehr hilfreich) die Verkäufer in der Hoteleigenen Shopping-Mall sind sehr aufdringlich und teilweise unverschämt, das haben wir außerhalb des Hotels besser erlebt Fazit: 1 Woche Urlaub in der Nebensaison ist in Ordnung, länger hätten wir nicht blieben wollen (zumal wir täglich außerhalb des Hotels unterwegs waren) in der Hauptsaison hätten wir nicht in dieser riesen Anlage sein wollen –> lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein qualitativ hochwertigeres Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war super, sodass man genügend Platz hatte. Die Möbel und auch die sanitären Einrichtungen sind sehr in die Jahre gekommen und gehören dringend ersetzt. Die Anlage ist furchtbar hellhörig, so dass der Schlaf nicht sehr erholsam war. Das Bett war große aber leider sehr hart. Steckdosen sind Mangelware: im Bad gab es gar keine, neben dem Bett nur eine, die nicht funktionierte und dann noch am Schreibtisch zwei Stück, die zum Glück funktionierten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für nicht anspruchsvolle Menschen war das Essen insgesamt in Ordnung. Die Themenrestaurants waren leider nichts Besonderes. Die Pizza im italienischen Restaurant bestand aus Teig, etwas Tomatensoße und dann ganz viel ekliger Käse oben drauf, wirklich ungenießbar und das bei einem so einfachen Gericht, das war sehr Schade. Da die Speißen leider nicht immer richtig beschrieben waren, wusste man teilweise nicht, was es war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider konnten nur wenige Deutsch, bzw. Englisch. Man hatte das Gefühl, dass alle sehr auf Trinkgeld aus sind und für alle möglichen Dienste Trinkgeld erwartet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur ca. 15 km vom Flughafen entfernt und der Transfer entsprechend kurz. In der Umgebung gibt es viele andere große Hotelanlagen und auch einige Einkaufsläden. Leider sind die Verkäufer aufdringlich und es macht kaum Spass eine Shopping-Tour zu unternehmen. Zu den gebuchten Ausflügen wurde man direkt beim Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab tagsüber Animation in und am Pool und abends in der Hotel Disco. Leider begann die Show abends erst um 21:30 Uhr, was relativ spät ist, wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss aufgrund eines Ausfluges. Die Poolanlage war sehr schön und groß, wobei die Anzahl der Liegen bei Vollbelegung des Hotels in der Hauptsaison knapp werden könnte. Billiard spielen, Bowling etc, war leider kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com