Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannungs und Entdeckungsreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön eingerichtet, macht einen super Eindruck und strahlt Gemütlichkeit aus, so das man die Seele auch vom Alltagsstress entspannen lassen kann. Den Urlaub dort zu verbringen ist es wert. Klare Empfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren ordentlich sauber. Frische Handtücher werden immer gereicht, falls nicht, nicht scheuen housekeeping anzusprechen, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ausreichend vorhanden und lecker, für jeden sollte was dabei sein. Es wird auch täglich gewechselt, so das keine Langeweile beim Essen aufkommt. Fand ich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Anregungen und Wünsche wurden immer berücksichtigt. Und man wird vom personal selber angesprochen ob den alles passt oder ob man noch etwas machen könnte für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut man kommt bequem mit nem Shuttle oder Taxi vom Flughafen dorthin ohne Anstrengungen. Ausflugsziele werden einige Angeboten so das man sich was raussuchen kann was man erleben möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand, Pool perfekt sauber, hat immer zum verweilen eingeladen oder den Rest vom Abend wenn man tagsüber unterwegs war zum ausruhen. Wenn man Lust auf Beachvolleyball hat ist dies auch möglich entweder mit der eigenen Gruppe oder mit anderen Hotelgästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Ihr Lob gebe ich gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada Saskia, Gästebetreuung