Die Dusche wurde 3 Wochen lang nicht gereinigt, Handtücher waren stellenweise fleckig. Nach ca. 1,5 Wochen wurde das Bett verschoben, zum Vorschein kam ein Smarties oder Mentos, das wiederum ganze 3 Tage gelegen ist, bis es endlich vom Roomboy weggeworfen wurde. Service beim Mittag oder Abendessen war für uns gar keiner gegeben, ich kaufe mir meinen Service nicht in Form von Trinkgeld. Wir wurde mit keinerlei Getränken bedient geschweige denn gefragt ob wir etwas wollen. Wir trinken viel Wasser und hatten stellenweise 8-10 Flaschen am Tag getrunken und es wurden nur 4 neue Flaschen auf dem Zimmer gelassen. Shampoo und Duschgel gab es nur auf anfrage. WLAN Verbindung ist ständig abgebrochen. Ich war schon in mehreren Hotels unter anderem in 3 oder 4 Sterne Hotels und dort war der Service sowie der Roomservice weit aus besser als wie in diesem Hotel. Für uns einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management