- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, schöne Anlage, es hat alles was es braucht. Service der Mitarbeitenden ist überragend - Super freundlich und gar nicht aufdringlich. Mitarbeiter an der Rezeption könnten beim Check-in etwas effizienter sein. Je nachdem was man für ein Zimmer bekommt, ist es mal besser mal weniger gut. Baden im Meer ist nur möglich nach 10 Minütigen Marsch entweder über den Steg oder das flache Wasser. Das Korallenriff am Steg-Ende jedoch wunderschön. Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Animation am Abend könnte etwas länger als nur 40 min gehen. Essen war okay, es hat sehr viel Auswahl man wird auf jeden Fall satt. Im Spa wird man verappelt, man verspricht einem viel mehr als was man am Ende bekommt, aber das scheint bei den Strandverkäufern ein Klassiker zu sein.
Habe nach 3 Tagen das Zimmer gewechselt, da das Bad unmöglich war + Lärm von der Baustelle direkt vor der Tür. Neues Zimmer war hervorragend, Wechsel ging reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina, Wir das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.\ Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front Office Management