Die Unterkunft am sich war okay, gerade Familien mit Kindern haben hier sehr viele Optionen. Jedoch das Essen und der Service sind dem abgebildeten nicht gerecht. Die meisten al a carte Restaurants. Haben gesetzte Menüs. Die Grills im Grill Restaurant waren mehr Gesundheitsrisiko als Vergnügen. Die Büffet Optionen sind sehr eingeschränkt und selbst die wechselnden Themen unterscheiden sich kaum. Und das Essen allgemein war nicht zufriedenstellend. Die hauseigene Rezeption hatte starke Probleme deutsch und englisch zu verstehen. Hier hätte jeder Ladenbesitzer ob im oder vor dem Hotel besser kommunizieren können. Die Preise der Läden im Hotel sind extrem hoch. Glücklicherweise gibt es Läden vor dem Hotel und auf der anderen Straßenseite die weniger als 50% verlangen, liegt wohl an den extremen laden mieten der Hotels. Der Barservice war sogut wie nicht vorhanden.nes gab im ganzen Urlaub 2 Service Mitarbeiter bemüht waren. Es wurde permanent versucht die hauseigenen alkoholischen Getränke in Flaschen Form zu verkaufen wobei man diese mit all inc sowieso inklusive hatte, jedoch war dies die einzige Option regelmäßig an Getränke zu kommen da man im Schnitt 1ne Stunde pro Bestellung warten musste oder sich selbst immer wieder zur Theke begeben, wäre das Personal so überlastet gewesen hätte ich dies auch verstanden, jedoch war ein Großteil der Kellner damit beschäftigt mit dem Versuch alkoholische Flaschen zu verkaufen oder die Gäste darum zu bitten Münzgeld in Scheine zu wechseln anstatt ihrem Job nach zu gehen, und wenn man dieses ablehnte wurde man sitzen gelassen statt das einem der normale Service angeboten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schönes Hotel schlechter Service |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management