Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ok, wenn man auf gutes Essen verzichten kann
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ganz ok. Nette und saubere Anlage.gebuchte Zimmer waren nicht verfügbar. Essen war leider nicht gut. Preis- Leistung ok


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht gut. Auch nicht abwechslungsreich. Wir sind dann immer ins Nachbar Hotel. Auch das Personal im Restaurant ging leider gar nicht. Lustlos, unaufmerksam und teilweise echt nicht sonderlich freundlich,dauerte ewig, bis man mal Besteck oder Getränke bekam


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr bemüht, war aber dann auch genervt, als wir auf unsere getrennten, besuchten Zimmer bestanden haben. Mal wollte uns erst ein Familien Zimmer andrehen, was fürs Hotel noch günstiger gewesen wäre. Am nächsten Tag konnten wir dann umziehen. Hat ja schon Gründe warum man getrennte Zimmer bucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer, Anlage recht schön und sauber. Für Kinder wird viel geboten. Fahrt vom Flughafen ca 25 min. Haben keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Svenja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Resort mit uns zu teilen. Wir haben alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir werden Ihre Kommentare besprechen und berücksichtigen. Wir stellen sicher, dass wir einen Aktionsplan zur Verbesserung der in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Punkte erstellen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie in eine Situation geraten, in der Sie nicht überzeugt sind, können Sie sich bei den Managern oder der Gästebetreuung beschweren. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement