Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck bestand in der Feststellung, dass sich gegenüber den 6 vorherigen Aufenthalten einige positive Veränderungen vorgenommen worden sind. Besonders auffällig in der Anzahl der Restaurants und der Qualität der Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dopelbett mit sehr guter Matratze, Balkon ausreichend möbliert, Badezimmer mit Wanne und Utensilien


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität im Vergleich zu früher besser, ausreichend Abwechslung drinnen (Fisch, Rind, Geflügel ) und draussen. Dort wurde gegrillt. Libanese, Chinese, Italiener und Grill sehr ruhig, in den Hauptrestaurants etwas lauter,aber nie hektisch


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Service, hilfsbereit, Beschwerden waten keine, also keine Beurteilung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen führt zu Transferzeiten von 30 bis 45 Minuten. Shopping im Hotel, davor, gegenüber und ca.1,2 km entfernt. Laufen im Watt null problemo, am Strand nur vor den beiden Titanic hotels. Angebot des Hotels: mit Kleinbus ins Zentrum von Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unentgeltliche Animation tagsüber und abends - nicht genutzt-, großes Angebot an Wassserrutschen mit aufmerksamer Aufsicht. Gegen Gebühr Surfen, Kitesurfen und Tauchen. Pools beheizt (Wellenbad 28 Grad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com