Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen. Für Ägypten ok denke ich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das schöne war, das wir im Vorfeld das Hotel angemailt hatten, wir waren mehrere Leute und wollten spezielle Lagen der Zimmer, und alles hat geklappt. Die Anlage ist SEHR groß, das muss man mögen. Schöne gepflegte Anlage ubd freundlichen Mitarbeitern. Wer Strandurlaub möchte ist hier allerdings falsch. Der Strand ist nicht schön. Unser Urlaub war ok. Aber ich würde nicht mehr wiederkommen. Liegen waren immer da und die Mitarbeiter waren stehts behilflich. Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte. Vorsicht vor der Apotheke, wir hatten fast alle gesundheitliche Probleme, Magen darm etc, der Apotheker nutzte Notlagen aus und zog dementsprechend beim Kauf die Preise an


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten neu renovierte Zimmer, diese waren sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Ägypten ok. Vorsicht vor dem Mogolischen Restaurants. Nach dem Besuch hatten 4 von 6 Magen Darm. Liegt wohl daran das dass Essen hier draußen sehr lange ungekühlt liegt


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man Trinkgeld gibt, hat man einen guten Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb der Anlage ist es nicht wirklich schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animation. Zb wollen sie nachmittags bei 40 Grad Volleyball spielen. Die Shows sind auch eher schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Resort mit uns zu teilen. Wir haben alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir werden Ihre Kommentare besprechen und berücksichtigen. Wir stellen sicher, dass wir einen Aktionsplan zur Verbesserung der in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Punkte erstellen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie in eine Situation geraten, in der Sie nicht überzeugt sind, können Sie sich bei den Managern oder der Gästebetreuung beschweren. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement