- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Hotel Anlage, die sehr nett gemacht ist, verschiedene pools zur Auswahl, rutschen und das nachbarhotel Titanic Palace kann mitgenutzt werden, was es noch besser macht! Schöne eigen Lagune und Strand, vom Steg aus schnorcheln ist der Hit!
An sich war das Zimmer dem angemessen! Waren in einem Blick direkt am Strand, nur 2 Stockwerke, Zimmer im EG mit Terrasse direkt zu nem kleinem, doch recht verlassenen Pool! Allerdings lief die WC Spülung die ganze Zeit, ein tröpfeln, die Badezimmertür war verzogen und ließ sich nur laut schließen! Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer, beide Zimmer kann man die Klima einzelnd steuern, aber die Klima war mega laut und rich die ersten 15min nach Urin! Durch die einfache Verglasung der Zimmer am Flur und die Tatsache, dass da direkt die Zimmertür war, war es einfach immer sehr laut! WIFI spot im Zimmer, der aus war, kaum Internet.
Ich weiß gar nicht wie ich es am besten sachlich beschreibe! Es gab jeden Tag essen, keine miese Qualität, man kann satt werden! Netter Service an den Grills Abend! Kommen wir zur Bewertung an sich! Es sind 2 Hauptrestaurants laut Beschreibung, nein, es ist ein Raum mit 2 Eingängen! In einem gibt es Salat in dem anderem Nachtisch, aber das Hauptessen ist in beiden gleich! Es ist tatsächlich sehr eintönig! Jeden Tag Reis, Gemüse Ragout (Erbsen in Soße oder Bohnen in Soße, etc), beef (Fleisch in dunkler Soße/Gulasch), dass gibt es eigentlich jeden Tag, immer gleich! Der Service ist total nett, aber wenn ich am abendbuffet jedes mal 10min warten muss, dass ich Pommes für das Kind bekomme, frage ich mich, warum man den riesen Backofen nicht zum warmhalten nehmen kann um sowas zu vermeiden! Ganz schlimm, es gibt Kaffee aus pappbechern und Softdrinks, Säfte und sogar cocktails aus 0,15l Plastik Bechern! Eis gibt es nur gegen Bezahlung (in einem Hotel mit Aqua Park bei 40 Grad 🙄), an der sailors Bar gibt es zwar von 12-16 Softeis, aber Softeis ist kein Ausgleich!
Soweit alle nett, bisschen aufdringlich für meinen Geschmack! Sie erwarten Trinkgeld!!! Es gibt aber einige, die bereit sind, erst Arbeit zu leisten, dann Trinkgeld entgegen zu nehmen! Einige Bewertungen sagen, man muss Trinkgeld geben um ne liege zu bekommen, dass ist Quatsch, eine Familie wollte immer an dem gleichem Tisch im Restaurant sitzen, die haben Kellner, ich nenne es geschmiert, um diesen Platz zu bekommen, ist ja aber deren Problem! Was gar nicht geht ist die Sauberkeit der pools! Wor haben die ersten Tage in einem kleinem Pool Nähe beim Strand verbracht und richtig fies Ausschlag und sogar hautpilz bekommen! Das Wasser ist trübe!
Nicht weit weg vom Flughafen, was ich nach 5 Std nicht zu verachten finde! Es ist nicht viel drum herum, ein paar Shops für Touristen, die ganz furchtbar sind, wegen abzocke, aber wenn man das bedenkt, kann man da auch mal gucken gehen! Das hotel hat einen eigenen Strand mit Lagune! Wichtig, hier ist "Ebbe und Flut", man hat bei Ebbe wirklich kein Wasser da und bei Flut auch nur maximal knietief und das mindestens einen Kilometer! Unbedingt badeschuhe gerade für Kids!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervig ist der eingeschränkte Dienst der Highlights wie Up hill rutsche (14:00-14:20) und paddelboot fahren (15:00-15:20), Wellenbad ist auch nur kurz am Tag! Muss man wissen, ob einem das Warten das ganze wert ist! Man kann aber viele Dinge, natürlich für mehr Geld als privat über das hotel buchen, aber die Betreuung passt dann gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad