Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2023
Katastrophe !! Keine 5 Sterne !!
2,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Höchstens 3 Sterne. Hotel viel zu weitläufig für Kleinkinder nicht zu empfehlen ! Ständig Bauarbeiten auch beim Essen ! Vom essen brauchen wir garnicht reden, hier kann man gut abnehmen wenn man das möchte ! Putzmänner wollen ständig Trinkgeld ! Magen Darm danke dafür !! Pools sind so dreckig und der Boden völlig uneben


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer, hier müsste das Zimmer anders geschnitten sein. Denn man kommt direkt von der Haustür in einen Raum mit zwei Einzelbetten angegrenzt zum Badezimmer. Dann gibt es eine weitere Türe mit einem großen Doppelbett und Balkon. Wir mussten als Paar in einzelbette schlafen, weil wir die Kinder nicht im vorderen Bereich hätten schlafen lassen können. Zudem hatten wir zwei reisebetten für die Kinder reserviert. Diese waren viel zu kurz und wir haben nach mehrmaligen Nachfragen erst am höchsten Abend Matratzen bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kantine Ambiente. Hauptsache schnell schnell. Das Essen war eine völlige Katastrophe .. 2 Wochen für die Kinder nur Pommes und Pizza. Garkeine Abwechslung. Ich habe hier 2 Kilo abgenommen. Zudem musste ich auf den frischen Salat verzichten, da ich durchfall bekommen habe. Mir ging es dadurch einen Tag nicht gut. Fisch würde hier hier garnicht essen. Zudem gibt es kein Nutella. Nur Schokosauce. Haben wir im Kiosk kaufen müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war stets bemüht fragen direkt zu beantworten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca 20 min vom Flughafen entfernt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Der Kinderpool müsste dringend erneuert werden. Totale Unfallgefahr für Kinder. Auf dem piratenschiff ist der Boden eine völlige Katastrophe !! Zudem konnten wir beobachten wie eine reinigungskraft Abend seinen Bodenwischer im Kinderpool sauber machte. Ohne Worte !! Rutschen werden nur von 10-12 und 14-17 Uhr geöffnet !! Bademeister pfeifen auch ständig an den Pools und man frage sich warum .. am Babypool hat ein Bademeister im sitzen geschlafen .. hier fühlt man sich sicher !!


Strand

Strand ist sauber jedoch durch die Ebbe keine Möglichkeit direkt schwimmen zu gehen. Hier muss man weit hineinlaufen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Leider wurde ein Wellness Mitarbeiter sehr aufdringlich am Pool .. nach mehrmaligen „nein“ wollte er wissen wieso und warum. Ein Nein wurde schwer akzeptiert. Daher keine Lust mehr auf Wellness Behandlung gehabt


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kinderanimation am Tag keine Spur ! Hier hätten wir uns mehr Präsenz gewünscht. Denn im Kinderclub findet man Betreuer die in einem dunklen Zimmer sitzen und mit den Kindern versuchen Tisch Spiele zu spielen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eis unabhängig von den Essenszeiten muss bezahlt werden 3 € !! Zudem Wassermelone immer nur für 3€ zu erhalten. Zudem Eiskaffee usw alles Extrakosten. Popcorn und ZUCKERWATTE Bauchschmerzen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:FERIEN Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management