Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 5Sterne eher 4 gesamt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr schön, Essen ist denk ich wie in so vielen Hotels in Ägypten nur zufriedenstellend meist schmeckt alles ziemlich ähnlich auch wenn gute Grundprodukte verwendet werden, merkt man das das Essen ohne das nötige Gefühl zubereitet wird auf gut deutsch ohne Liebe zubereitet wurde. Was aber unbedingt zu bemängeln ist die Checkout Praktik die echt nicht ok ist. Wenn man z.b um 1.00 abgeholt wird zum Flieger fährt muss man dennoch schon am Tag /Mittag auschecken und Zimmer räumen das ist echt nicht positiv zu bewerten. Abgesehen davon alles in allem also als ok zu bewerten aber nicht mit 5 Sternen👎


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willer, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Information für das Check Out geben. Viele Gäste achten leider nicht bei der Buchung wann der Flug geht. Das Flug hat mit dem Hotel keine Verbindung. Das Hotel kann ihnen das Zimmer sowie das All In Armand (bis 12.00 Uhr) bis an dem Tag der Hotel Buchung geht zur Verfügung stellen. Als Hotel nehmen wir die Armbänder natürlich nicht, so das unsere Gäste weiterhin das gesamte Hotel noch benutzen können. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com