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Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen morgens um 9 Uhr im Hotel an. Wir wurden dann mit der Aussage "um 10 Uhr können Sie wieder kommen, dann bekommen Sie Ihre Bändchen und können dann Essen und Trinken" begrüßt. Das wir bereits seit über 12h unterwegs waren und dementsprechend hungrig waren, hat nicht interessiert. Um 10 Uhr haben wir dann die Bändchen bekommen. Ab dann durften wir Essen. Allerdings gab es um 10 Uhr nichts mehr zu Essen. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es um die Zeit noch Langschläferfrühstück gibt, dieses haben wir aber auf die Schnelle nicht gefunden. Nachdem wir dann weitere 2,5h gewartet haben, durften wir um 12:30 Uhr endlich unser Zimmer beziehen. Dieses war jedoch offensichtlich noch nicht fertig hergerichtet, denn es gab keine Handtücher. Nach Reklamation wurden diese dann noch nachgereicht. Bei dem Check-Out wird einem das Bändchen abgeschnitten, sodass man ab dann nicht mehr Essen oder Trinken holen kann. Das habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Hat man einen späteren Rückflug ist man daher gezwungen, einen Late-Check-Out zu buchen (kostet für ein Doppelzimmer 40€, wenn man bis 15 Uhr bleiben möchte, und 60€ wenn man bis 18 Uhr bleiben möchte).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten bei der Buchung den Wunsch geäußert, dass wir gerne getrennte Betten hätten. Diesen Wunsch hatte ich auch noch mal per separater Mail an das Hotel geäußert. Tatsächlich haben wir auch zwei getrennte Betten bekommen. Unser Zimmer hatte einen Balkon, welcher mit einem Tisch, zwei Stühlen und zwei weiteren Sitzgelegenheiten ausgestattet war. Die Betten waren bequem. Das Bad jedoch war eine Katastrophe. Überall (egal ob in der Decke, den Wänden oder am Boden) waren Rissen und Flecken. Wir hatten auch Ameisen im Bad. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betreten haben, kamen uns schon mindestens 10 Moskitos entgegen geflogen. Entweder über die Klimaanlage oder über die ganzen Schlitze und Risse im Bad kamen regelmäßig neue Moskitos dazu. Dementsprechend wurde wir jede Nacht komplett zerstochen. Unsere Balkontür konnte man nicht schließen. Man konnte sie zwar zuziehen, aber auch nachdem der Türgriff verschlossen wurde, konnte die Tür noch aufgeschoben werden. An den Wänden im Bad und im restlichen Zimmer sind haufenweise Flecken von erschlagenen Moskitos. Der Boden wurde nicht richtig gereinigt. Shampoo, Duschgel und Seifen waren vorhanden (und wurden auch nachgefüllt), allerdings in schlechter Qualität. Die Seife zum Beispiel hat ein ganz schmieriges Gefühl auf den Händen hinterlassen. Das Shampoo hat nicht geschäumt und das Duschgeld war eher wie Wasser mit ein bisschen Seife. Ich empfehle hier, eigene Produkte mitzubringen. Es gab im kompletten Hotelzimmer nur drei Steckdosen. Eine davon war am Bett (diese war jedoch unbrauchbar, da sie so locker war, dass das Ladekabel immer aus der Steckdose gefallen ist) und zwei an der Kommode. Am letzten Tag gab es einen Kurzschluss im Bad. Hier wurde uns aber recht zügig geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen in den beiden Hauptrestaurants war gut. Hier hat wirklich jeder etwas gefunden. Zu den Stoßzeiten war es relativ laut beim Essen, aber was soll man bei dieser Masse an Menschen auch anderes erwarten. Einziger Kritikpunkt: Wir mussten unsere Getränke selber besorgen, da die Kellner uns ab Tag zwei ignoriert haben (vermutlich weil wir kein Trinkgeld gegeben haben). Mein Tipp: Wenn man am Pool oder am Strand Getränke geholt hat, gab es immer einen Papp-Becher. Da kommt in einer Woche ein ganz ordentlicher Haufen Müll zusammen. Wir hatten daher eigene Becher dabei, in die wir die Getränke gefüllt haben und konnte somit Müll sparen.


    Service
  • Schlecht
  • Gegen Geld hat das Personal alles gemacht (Handtücher an der Handtuchstation geholt, Getränke an den Pool gebracht, Luftmatratzen aufgeblasen, ...). Teilweise waren die Angestellten sehr aufdringlich und haben ein "Nein" nicht ohne weiteres akzeptiert. Auf die Sicherheit wird sehr geachtet (außer am Meer, wo es eigentlich am gefährlichsten ist) - an jeder Ecke stehen Lifeguards und schauen, dass niemand etwas verbotenes macht (z.B. vom Beckenrand springen, ...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1h gedauert. Der Bus war klimatisiert (TUI). In ca. 5min ist man zum Strand gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da man die Pools vom Nachbarhotel (Titanic Palace) mitbenutzen kann, stehen wirklich sehr viele Pools zur Verfügung. Es gab auch ruhigere Ecken mit weniger Leuten, wo man seine Ruhe hatte. Leider gab es kaum Schatten in den Pools. Hier hätte ich mir Bereiche, die z.B. mit einem Sonnensegel überdacht sind, gewünscht. Auch für den Kinderbereich gab es keinen Sonnenschutz. Die Folie in den Pools hat Falten geworfen und hatte teilweise Löcher. Leider habe ich mir am zweiten Tag beide großen Zehen "aufgeschlitzt". Daher empfehle ich, auch im Pool Badeschuhe zu tragen (man braucht sowie welche für das Meer, dann kann man sie im Pool auch anziehen). Es gab einige Rutschen. Teilweise waren diese nur zu bestimmten Öffnungszeiten geöffnet. Auch hier wurde sehr auf die Sicherheit geachtet. Das Meer war leider eine Enttäuschung. Bei "Ebbe" war quasi kein Meer mehr vorhanden. Hier konnte man nur ganz hinten (nach dem "Abgrund") baden gehen. Wenn "Flut" war, war das Meer schön. Trotzdem musste man sehr sehr weit laufen, um schwimmen zu können. Badeschuhe sind hier auf jeden Fall notwendig, da überall Steine sind. Das Abendprogramm war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lea , Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management