Abgewohntes Hotel. Die Hygiene schreit zum Himmel. Fast alle von unserer Gruppe hatten nach kurzer Zeit Magen Darm. Zimmer werden zwar aufgeräumt aber nicht wirklich gereinigt. Dreckige Handtücher die eigentlich gewaschen werden müssten, werden einfach wieder zusammengelegt. Gläser werden mit Wasser nachgespült die geht garnicht. Das Essen ist vielfältig aber vieles nicht genießbar. An vielen Ecken auch hinter der Bar stinkt es wie vergorenes. Einmal und nie wieder, sehr enttäuschend.
Mit Trinkgeld ging es. Aber einige Kellner waren sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht beim spa. Auch da wird man abgezogen. Es wird vieles aufgeräumt. Wie bei mir frisur. Es sollten Haare gefärbt geschnitten werden für unschlagbare 100 Euro. Total überteuert. Geschnitten wurde garnicht nur gefärbt. Dann sollten noch die Beinhaare abgemacht werden mit Bienenwachs ,Ende vom Lied die Hälfte der Haare ist noch dran. Und auch das,total überteuert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit und Hygiene sind für uns sehr beunruhigend, da diese nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Housekeeping- und Food & Beverage-Teams weitergeleitet, die es umgehend prüfen und korrigieren können. Wir bedauern außerdem, dass Sie von den Spa-Angeboten enttäuscht waren. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig mit dem Spa-Manager klären, um Transparenz bei Preisen und Behandlungsqualität zu gewährleisten. Trotz Ihrer Erfahrung freuen wir uns sehr über Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und etwaige Mängel zu beheben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement-Team.


