Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Reise nach Jerusalem - kein 2. Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen Familienurlaub mit den Kindern und das Wetter war ausschlaggebend für die Ägypten-Buchung. Leider war das Hotel in den Osterferien komplett ausgebucht, so das diverse Dienstleistungen einfach nicht möglich waren. Ansich durfte man 2 mal in ein Restaurant kostenfrei buchen (nicht Buffethalle - 2 Wochen dasselbe Essen - teilweise Kalt oder Fleisch wie Gummi !! ), praktisch fast unmöglich, da 8 Tage vorher reserviert werden muss. Liegen am Strand oder am Pool sind nur zu ergattern wenn man gleich um 7 Uhr sein Handtuch platziert oder den jeweiligen "Poolwächtern" Geld zusteckt, dass diese für einen reserviere > WAHNSINN! WLAN wurde im ganzen Hotel versprochen, war praktisch nur in der Lobby verfügbar, konnte nur "geheilt" werden, indem man sich eine SIM Karte in der Stadt kauft. Vielleicht ist es ausserhalb der Ferienzeiten insgesamt ein besseres Hotel, aber überfüllt leider nicht zu empfehlen. Versprochener SPA und FITNESS Bereich wird ebenfalls aktuell umgebaut und stand nicht zur Verfügung. Um 17 Uhr schliessen alle Poolbars, so dass es Getränke nur noch in der Lobby gibt, schade für die, die gern die Sonne bis zum Schluss geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Glücklicherweise hatten wir ein neu renoviertes Zimmer, dafür mussten wir den Preis bezahlen, dass wir abends um 22 Uhr angekommen sind und das Zimmer trotzdem erst um 23.30 Uhr unter Protest frei gemacht wurde - die Maler / Handwerker waren bis zur letzten Sekunde drin (Geruchsbelästigung im frisch gestrichenen Zimmer kann man sich denken!) Weiterhin wurde während unsere Aufenthalts in den Zimmern neben / über und unter uns weiterhin kräftig gebohrt... :( Betten waren dafür NEU, das war natürlich LUXUS..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 10 Tage das gleiche Essen. Leider nicht abwechslungsreich und leider teilweise kalt oder wie Gummi (Fleisch). Einen Tisch zu bekommen gleicht der Reise nach Jerusalem, siehe Darstellung Service (Hotel einfach zu voll geknallt!).


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sehr freundlich und bemüht, allerdings ist das Hotel innerhalb der Ferien zu vollgestopft , als dass ein guter Service möglich wäre - Personal kann hier nichts dafür, einzig der gierige Inhaber nebst Management kann hierfür verantwortlich gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Lage am Strand (Steg leider gesperrt!), Pools toll, Rutschen SUPER...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nette Animation, tolle Rutschen, viel Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management