- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß nicht was die Urlauber, die dieses Hotel als "super geil" bewertet haben dafür erhalten haben, wir wollten dort 14 Tage Urlaub machen, aber es kann andres als wir dachten! Zimmer sehr verschmutz, Gardinen hingen an einigen Stellen nur festgemacht, Dusche nur mit Badeschuhe benutzbar, Handtuchablage Chrom blätterte ab Bettwäsche sah aus wie schon mal benutzt. Essen "mittags& abends" genau identisch und" warme" Speisen waren" kalte" Speisen. Brot zum Frühstück kurz nach 8.00 Uhr nicht vorhanden. Wurstscheiben bogen sich stark nach oben. Da waren wir nicht gewillt den uns angebotenen VIP Status anzunehmen (frisch gepressten Orangensaft &zusätzliches Essen im a-la-carte Restaurant ) Also blieb uns nur am 3.Tag das Hotel wechseln und 3Tage Urlaub ade zu sagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christa, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Leider konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und Stellung nehmen: Zunaechst: KEIN Gast erhaelt fuer Bewertungen etwas vom Hotel. Dies ist eine Unterstellung, gegen die wir uns wehren. Sie waren mit einer Gruppe von 7 Zimmern angereist. Nachdem Sie den Reiseleiter informiert haben dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, haben Sie alle mit unserem Rezeptions Manager sowie der deutschen Gaestebetreuung zusammen gesessen um eine Loesung zu finden. Wir haben Ihnen unter anderem einen sofortigen Zimmerwechsel angeboten sowie einen speziellen Tisch fuer die gesamte Gruppe in unseren All inklusive Restaurants und ausserdem taegliche Besuche in unseren a la carte Restaurants. Alle aus Ihrer Reisegruppe waren damit einverstanden und zufrieden, lediglich Sie sind vorzeit in ein anderes Hotel umgezogen. Uebrigens: Ihre Mitreisenden waren bei Ihrer Abreise hier mit uns zufrieden. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com