Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schade Urlaubstimmung erst mal hin
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht was die Urlauber, die dieses Hotel als "super geil" bewertet haben dafür erhalten haben, wir wollten dort 14 Tage Urlaub machen, aber es kann andres als wir dachten! Zimmer sehr verschmutz, Gardinen hingen an einigen Stellen nur festgemacht, Dusche nur mit Badeschuhe benutzbar, Handtuchablage Chrom blätterte ab Bettwäsche sah aus wie schon mal benutzt. Essen "mittags& abends" genau identisch und" warme" Speisen waren" kalte" Speisen. Brot zum Frühstück kurz nach 8.00 Uhr nicht vorhanden. Wurstscheiben bogen sich stark nach oben. Da waren wir nicht gewillt den uns angebotenen VIP Status anzunehmen (frisch gepressten Orangensaft &zusätzliches Essen im a-la-carte Restaurant ) Also blieb uns nur am 3.Tag das Hotel wechseln und 3Tage Urlaub ade zu sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Leider konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und Stellung nehmen: Zunaechst: KEIN Gast erhaelt fuer Bewertungen etwas vom Hotel. Dies ist eine Unterstellung, gegen die wir uns wehren. Sie waren mit einer Gruppe von 7 Zimmern angereist. Nachdem Sie den Reiseleiter informiert haben dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, haben Sie alle mit unserem Rezeptions Manager sowie der deutschen Gaestebetreuung zusammen gesessen um eine Loesung zu finden. Wir haben Ihnen unter anderem einen sofortigen Zimmerwechsel angeboten sowie einen speziellen Tisch fuer die gesamte Gruppe in unseren All inklusive Restaurants und ausserdem taegliche Besuche in unseren a la carte Restaurants. Alle aus Ihrer Reisegruppe waren damit einverstanden und zufrieden, lediglich Sie sind vorzeit in ein anderes Hotel umgezogen. Uebrigens: Ihre Mitreisenden waren bei Ihrer Abreise hier mit uns zufrieden. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com