Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schön ist definitiv anders
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist gar nicht so schlecht die Zimmer müssten alle dringend renoviert werden Die Anlage ist echt schön man könnte so viel daraus machen aber das Missmanagement ist deutlich zu spühren Die Verständigung ist auch sehr schwierig weil niemand halbwegs deutsch spricht und englisch kann halt nicht jeder Tourist


Zimmer
  • Schlecht
  • drei Zimmer haben wir gesehen das erste war so dreckig und kaputt das wir nicht drin wohnen wollten das zweite war ok und drei Tage vor Abreise mussten wir Nachts noch in ein anderes Zimmer umziehen weil vor unserem Balkon am Strand eine Baustelle eröffnet wurde das Zimmer war sauber aber sehr laut ( durch einen Generator in der Nähe der ordentlich Krach machte )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • also man findet schon was aber es ist halt jeden Tag das selbe nur anders angerichtet man würzt sich alles selbst .


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ein Katastrophe man wird einfach ignoriert erst nach einer Beschwerde beim Managment lief der Service einigermaßen aber bei weitem nicht so wie man es von einem Hotel mit dieser Sternen Anzahl erwartet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen ca 15 min Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich schöne Poolanlage Es gibt eine Spielcenter im Hotel Bowling Billiard etc leider sind die Preise für die Nutzung einiger Spiele zB Bowling echt unverschämt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com