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Jerome (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber sehr schlechte Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind regelmäßige Ägyptenurlauber und das 8. Jahr. In Folge in Hurghada. Dieses Jahr sind wir dann zum ersten Mal im Titanic Beach zu Gast. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber kaputte Fliesen oder alte Liegen am Strand stören uns keinesfalls. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr schön angelegt, zumal zahlreiche Pools beheizt sind - großer Pluspunkt. Die Zimmer sind sauber und vollkommen ausreichend eingerichtet. Ein weiterer toller Pluspunkt ist eine große VideoLeinwand auf der jedem Fußballfan das Herz aufgeht, da regelmäßig Übertragungen laufen. Der Lobbybereich ist sehr groß und schön eingerichtet - alles in allem eine schöne Anlage, die wir grundsätzlich weiterempfehlen können. Jetzt kommt, aber das große ABER... in den letzten Jahren konnte ich immer nicht nachvollziehen wenn sich Urlauber in den Hotels in Hurghada über das Essen beschwert haben, da man doch immer etwas findet und auch das Angebot ausreichend ist. Aber im Titanic Beach ist das Angebot echt erschreckend - das Management wird sicherlich damit antworten, dass man diverse a-la-carte Restaurants hat, aber diese sind ohne Reservierung nutzbar - klingt am Anfang gut, aber das bedeutet, dass man sich mindestens 17:30 Uhr anstellen muss, um ab 18:00 Uhr rein zu kommen ... wir hatten dann sogar den Fall, dass man uns als 4 köpfige Familie nicht mehr rein lassen wollte-Begründung... es gibt nur noch 8 Tische (an denen wohlgemerkt teilweise 4 Stühle standen) die für 2 Personen auslegt sind. Wir hätten das Restaurant betreten dürfen, wenn wir uns trennen und jeweils ein Elternteil mit einem Kind Platz nimmt - ich habe dann erklärt, dass wir gerne gemeinsam Essen würden und ja auch 4 Stühle am Tisch stehen - leider ging da kein Weg rein. Daraufhin bin ich das erste Mal in meinem Leben (ca 20 Pauschalurlaube habe ich schon gemacht) zur Gästebetreuung - die Dame konnte das selber nicht nachvollziehen und am Folgetag habe ich mitbekommen, dass nun auch Familien in das Restaurant gehen konnten. Nichts desto trotz ist es immer ein Kampf mit den a-la-carte Restaurants, in denen das Angebot extrem begrenzt ist und wir hatten simpel gesagt keine Lust uns immer eine halbe Stunde anzustellen, zumal die kleinen Kids da auch keine sonderliche Lust hatten. Ende vom Lied ... es bleiben die beiden Buffetrestaurants Rose und Jack... hier zu den Fakten: - beide Restaurants haben das Gleiche im Angebot - es wird kaum frisch gekocht/gegrillt ... gegrillt wird immer Hackfleisch (jeden Mittag und Abend und immer das Gleiche) - qualitativ eher schlecht - exakt das gleiche Essen ... teilweise bekommt man das Chicken vom Abend identisch am folgenden Mittag serviert Wir sind in Sachen Essen leicht zufrieden zustellen ... in den letzten 7 Ägyptenreisen, waren wir nicht ein Mal unzufrieden, obwohl es auch da die Nörgler gab. Aber die Buffetrestaurants im Titanic Beach sind einfach nur schlecht!!! Darüber hinaus gibt es noch das unfreundliche Personal an den Bars zu erwähnen (speziell die Poobar!!! (Der Chef war ja nur genervt von seiner Arbeit) und Lobbybar). Der Rest des Personals ist ok, aber alle anderen Hotels waren in den letzten Jahren in Sachen Freundlichkeit besser. Was bleibt am Schluss zu sagen ... am besten direkt an das Management: Liebes Management, Sie verfügen über eine tolle Anlage, die sie aktuell auch versuchen auf Vordermann zu bringen (bspw. Der tägliche Baulärm am Strand gehört halt dazu, was OK ist). Leider müssen Sie dringend an die Buffetrestaurants ran. Bieten Sie doch einfach unterschiedliche Speisen in den Restaurants an und bereiten Sie draußen am Pool mehrere Sachen frisch zu. Schauen Sie beispielsweise mal auf die Konzepte der Pickalbatrosgruppe ... das überzeugt . Wir werden in den kommenden Monaten auf jeden Fall die Bewertungen verfolgen und, wenn sich die Situation verbessert kommen wir gerne zurück und empfehlen das Hotel auch weiter (Sie sind übrigens das erste Hotel, dass wir mal nicht weiter empfehlen ... absolutes Novum, da wir sonst immer einen „Daumen hoch“ gegeben haben). Viele Grüße


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jerome, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das gesamte Team arbeitet täglich hart daran, sich noch weiter zu verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com