An sich ist das kein schlechtes Hotel, doch gibt es Dinge die am besten Schnellstmöglich abgeschafft werden sollten. Das ist als erstes die Sauberkeit auf der ganzen Anlage. Sicherlich haben auch die Gäste einen großen Anteil daran, doch sollte das erst gar nicht dazu kommen. Teilweise liegen Becher und Teller in den Pflanzen auf dem Gelände. Leere Plastikflachen liegen im Pool, genauso auch am Strand im Wasser. Gerade zum Morgen hin war das häufig zu beobachten. Die Poolanlagen wurden nie richtig gesäubert, dass bedeutet das auf dem Grund viel Schmutz von außerhalb lag. An einem Tag wurde der Rasen neben dem Pool gemäht, anschl. lag sehr viel vom Schnitt im Pool. Wir hatten ein Zimmer das schon erneuert wurde. Doch hatten wir einen ca. 15 cm Durchmesser großen Schimmelfleck an der Decke zum WC. Das darf nicht sein. Diesen habe ich mit Desinfektionsmittel und einem Tuch gereinigt bzw. entfernt. Des Weiteren lief bei uns in der Dusche das Wasser nicht richtig ab. Als ich den Alauf öffnete, kamen mir bestimmt von den 100 Gästen vor mir die Haare im Abfluss entgegen. Als der Haarbüschel entfernt war, lief es eins A wieder ab. Wofür ich aber eine Lanze brechen muss, war unserer Roomboy. Sehr freundlich, alles was möglich für Ihn war, war auch gut gereinigt. Kam immer in der Zeit, als wir beim Frühstück waren. Einfach toll. Wir haben uns mit den Gegebenheiten arrangiert, so dass der Urlaub für uns trotzdem eine Erholung war. Wir werden sicherlich nicht wiederkommen zumindest in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit 2 Kids |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management