Wir haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht und es standen nur 3 Betten bereit. Keine Unterbringung im Haupthaus. Das Hotel war ausgebucht/überbucht. Man hat uns beim check in (wir waren schon über 2 std zu spät) noch ewig hingehalten und das mitten in der Nacht mit zwei kleinen Kindern. Das Zimmer war sehr schmutzig und wurde während des Aufenthalts nur nach Rückfragen an der Rezeption gereinigt. Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten in der Anlage war unzumutbar. Das Essen war super. Die Anlage sehr gepflegt und das Personal sehr hilfsbereit in Bezug auf der Suche nach freien Liegen. Insgesamt hatten wir eine schöne Woche
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshadhmed El Meshad