- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember für 1 Woche im Hotel und waren angenehm überrascht. Es handelt sich um eine sehr schöne Hotelanlage. Die Pools und auch der Strand sind schön. Auch der Steg ist optimal für die Taucher und Schnorchler. Die Vielfalt der Fische ist toll. Es gibt viel zu sehen. Zum Essen: Es gab viel Gemüse und Beilagen sowie auch Fleisch und Fisch. Wie überall, ist alles Geschmackssache. Ich bin sehr wählerisch und wurde aber IMMER satt. Auch die Nachspeisen sowie frisches Obst sind in großer Auswahl da. Der Service im Speisesaal verbesserte sich von Tag zu Tag mehr. Am Anfang mangelte es an Besteck und eingedeckten Tischen (waren auch sehr verschmutzt). Aber das alles verbesserte sich in den darauf folgenden Tagen. Bei den Themenrestaurants haben wir sehr gut beim Mexikaner gegessen. Der Italiener war nicht nach unserem Geschmack. Die Pizza war nicht das, was wir gewohnt sind. Nun aber zu den Nachteilen vom Hotel: Die vielen osteuropäischen Gäste…… sie fielen sehr unangenehm auf und waren Nachts sehr laut. Es war keine Nacht an durchgehenden Schlaf zu denken. Morgens sah man auch mal Blutspuren im Treppenhaus von nächtlichen Schlägereien oder ähnlichem. Das trübt das Bild sehr vom Hotel. Auch wurde man provozierenden Blicken von diesen stark alkoholisierten Gästen an der Bar ausgesetzt und fühlte sich deswegen nicht wohl. Der empfohlene Taxidienst vom Hotel erwies sich leider auch nicht als zuverlässig. Wir zahlten die Hin- und Rückfahrt direkt bei Bestellung des Taxis am Hotelstand und wurden aber nur hingebracht. Die vereinbarte Rückfahrt fand leider nicht statt. Wir mussten sodann für die Rückfahrt ein Taxi von einem anderen Unternehmend nochmals zahlen. Der Fehler wurde eingeräumt vom Mann am Taxistand im Hotel, aber das Geld wurde NICHT zurückerstattet. Die Mitarbeiter des Hotels sind weitgehend sehr bemüht mit allem. An der Rezeption sind wir auch mal an nicht so freundlichen Gesicherter gestoßen, aber im Großen und Ganzen ist der Personal freundlich und bemüht. Was nicht so toll ist, dass man die erste beiden Tage richtig belästigt wird, von den Mitarbeitern des SPA Bereiches, von den Mitarbeitern der Quad Touren, Tauchtouren uvm. Die ersten beiden Tage stand ständig jemand vor uns und wollte was verkaufen. Man wurde auch am Stand dafür geweckt. Auch das Einkaufen in den umliegenden Geschäften im und ums Hotel ist sehr lästig. An keinem Geschäft kommt man vorbei, ohne sich rechtfertigen zu müssen, warum man jetzt nicht das Geschäft besuchen möchte. Überall soll man schauen…. nervt auch mit der Zeit. Die Shopping Mall haben wir auch besucht. Die Fahrt hat sich nicht gelohnt. Aber der Ausflug mit dem Hotelbus zur Marina in Hurghada war schön. Ich weiß nicht, ob ich das Hotel nochmals besuche, denn mich störten sehr die oben erwähnten Gäste. Das werden wir aber spontan bei der nächsten Urlaubssuche entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ulrike, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber auch die genannten Kritikpunkte nehmen wir gerne auf und haben diese bereits an die einzelnen Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com