Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuscht nach den guten Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Ruhe und Erholung leider ungeeignet bei Vollbelegung mit vielen Familien über Ostern, wir waren sehr enttäuscht, keine 5 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Totale Enttäuschung Alt, nicht ansprechend, abgewohnter Teppich und Sofa, unsinnig platzierte Wäscheleine in der Dusche ( man wurde fast stranguliert beim Betreten der Dusche), Schimmel Ein 2. kleines Handtuch zusätzlich zum Duschtuch gab es erst nach Trinkgeld Extremer Geruch nach Abwasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht schön präsentiert, Fleisch trocken, Gemüse selten durch, langes Anstehen bei Pasta und Omelette, Salate ok Restaurant ist nicht klimatisiert Höllenlärm und schlechte Luft Themenrestaurant konnten wir nicht reservieren, war ausgebucht Definitiv keine 5 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei vollem Haus im Gastrobereich schwierig, vieles vom Trinkgeld abhängig, schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage, nicht weit vom Flughafen und direkt am Roten Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot vielseitig, va für Familien mit Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Biggi, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management