Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es wird auch viel gearbeitet das alles sauber ist.Wir hatten eine Juniorsuite die aus 2 Zimmern bestand und einem grossen Bad. Das hotel war ausgebucht,aber mir 90 % Russen Im grossen und ganzen war es ein Super Urlaub. Das Essen könnte besser sein,aber man findet immer was. Es war schade das 90% Russen da waren,weil sie teilweise bevorzugt wurden,aber mit ein bisschen Trinkgeld klappt das alles.
Die Juniorsuite hat ein grosses Zimmer wo eine Couch und ein Fernseh drin steht. Ein seperates Schlafzimmer mit Fernseh war das 2te zimmer. Ein Bad mit einer grossen Dusche. Die Zimmer waren ok. Wir hatten ein Balkon mit Poolblick. die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit Wasser Sprite Cola oder Fanta.
Es gibt 3 Hauptrestaurants.Am Büffet findet man immer irgend was.Es gibt auch noch 3 A La Card Restaurants wo man auch lecker Essen kann. Im Titanic Palace (was neben an liegt und man mitbenutzen kann)kann man auch Essen vorallem der Maxikaner ist Top!
Das Personal ist total Freundlich.Wenn mal ein Problem aufgetreten ist,wurde es von den Managern behoben. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Ein Lob an unseren Roomboy.Immer alles super Sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wegen der Ebbe ist das Wasser nicht viel da,aber es fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Steg (ca.800 meter) wo man dann Schnorcheln kann. Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ohne Ende und ein Aqua Park der auch sehr Schön ist. die Pools wurden jeden Tag gereinigt. Im China Town kann man Mittags lecker Chicken Pommes Essen und an der Strandbar gab es Pommes ,Hamburger Salat. Liegen am Pool waren ok.aber ab 8 uhr morgens gab es keine Liegen mehr weil sie von Handtüchern freigehalten wurden. Sonnenschirme sind auch reichlich vorhanden.Am Strand bekam man Mittags auch noch eine Liege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Myrjam & Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 30 |
Liebe Myrjam, lieber Frank, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerne nehmen wir auch die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte auf und werden diese im Management besprechen. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


