Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Hotel das wir in Ägypten und generell hatten. Kein willkommen beim Checkin es war Belastung das wir gekommen ist. Kein Service ,keine Bedienung ohne im Vorhinein etwas zu zahlen sogar Tisch wurde nicht abgeräumt ohne Trinkgeld. Kein Wc Papier am Wc ohne Trinkgeld. Tauben und andere Vögel am Buffet , keiner verjagt sie. Ratten am Gelände da jeder Essen ins Zimmer oder wo auch immer hinträgt. Russen und Engländer ist im Dezember zu heiss und gehen oben ohne zum essen , nach dem ermahnen oder der bitte was anzuziehen wird nur gelacht ? Von langer Hose abends oder so rede ich gar nicht. Falls man doch Geld für Bedienung hat und Cola bestellt wird man aufgefordert 3 Colas zu probieren da nur eines alkoholfrei ist , und aber dann doch alle serviert werden an andere. Zimmer überall Rost , Schimmel ,Blutflecken und Tierlaichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Rost , Schimmel , Dreck , Blut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für alles soll man im vorhinein zahlen , so stehen sie lieber herum als was zu tun. Man soll unter aggressiven bitten Münzen in Scheine wechseln. Kein Grüssen oder Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde Fahrt , Koffer wurden aufs Dach festgegurtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management