Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für einen super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Als Erstes möchte ich alle Holidaycheck-Leser, die in diesem Hotel Urlaub machen wollen, beruhigen, die Horrormeldungen, die man hier bei Holidaycheck über dieses Hotel liest sind total übertrieben. Von wegen Unfreundlichkeit, dreckige Restaurants usw. Wir waren, nachdem wir diese Schreckensmeldungen hier im Holidaycheck gelesen haben, kurz vor einer Umbuchung, zum Glück haben wir jedoch nicht umgebucht. Das Hotel ist eine wunderschöne, neu erbaute Anlage mit riesengroßem Pool und vielen Rutschen. Eine besser wie die andere!! Wir hatten 2 Wochen lang Spaß und haben uns gut erholt, würden nächstes Jahr auch wieder diese Anlage besuchen, denn, wenn alles fertig ist, wird dies eine wunderschöne Anlage sein, die man für diesen Preis nicht mehr bekommen wird. Uns wurde bei Buchung gesagt, dass die Anlage daneben noch im Bau ist (also wir wussten, dass wir eine Baustelle sehen werden), was wir nicht für schlimm empfanden, da wir höchstens einmal ein Hupen vom Lkw gehört haben, ansonsten keinen Baulärm! Unser Reiseveranstalter hat uns 2 Wochen vor Reiseantritt ein Schreiben zukommen lassen, indem stand, dass ein Qualitätsmanagement von LTI die Anlage unter Kontrolle hat und der "LTI-Qualitäts-Standard" noch nicht ganz ausgereift ist (man konnte kostenlos umbuchen!!!), ich denke, dass andere Gäste dieses Schreiben auch erhalten haben, vor allem die Gäste, die ab Juli dieses Hotel besucht haben, wenn einem das nicht passt, der muss eben umbuchen! Wie schon oben beschrieben waren wir doch gespannt, was uns nach den vielen "Horrormeldungen" hier in diesem "Holidaycheck" erwartet. Ich werde beim nächsten Urlaub ein Hotel buchen ohne bei www. Holidaycheck.de reinzuschauen und mich vorher verrückt machen lassen. Man muss einfach vor Ort sein - dann kann man sich ein Bild machen! Manche Urlauber sehen Ägypten wie Europa. Aber Europa 5 Sterne sind nicht mit Ägypten 5 Sterne zu vergleichen. Das wissen doch viele Urlauber noch nicht. Wir sind das 5. Mal hier in Ägypten und wir werden auch nächstes Jahr wieder nach Ägypten gehen, wenn es noch bezahlbar ist - auch dieses Hotel! Ich denke, wenn in dem Hotel alles fertig ist, dann wird es ein wunderschönes Hotel sein! Um noch einmal die oben genannte Hotel-Apotheke anzusprechen, falls Magen-Darm-Probleme auftreten sollten, bitte nicht in dieser Apotheke die überteuerten Durchfall-Tabletten für 16,- Euro kaufen, die eh nicht helfen, die Gleichen gibts in der Apotheke bei der Einkaufsarkade für 3,- Euro. Falls Durchfall eintritt: Antinal für 3,- Euro. Diese wirken sofort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer mit 2 großen Betten und einem Bett-Sofa. Geräumig und sauber. Großer Kleiderschrank, Minibar (die täglich aufgefüllt wurde), einen Safe, eine Klimaanlage, einen Flachbildschirm mit ca. 10 deutschen Programmen, das Bad war wirklich sehr geräumig, große Dusche mit Glastüre. Wie schon oben beschrieben, unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt. Wir hatten fast jeden Tag irgendeine Figur (Schwan, Krokodil, Blume usw.) aus Handtüchern zusammengefaltet vorgefunden, die das freundliche Reinigungspersonal gebastelt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants und ein italienisches Restaurant, wir fanden das Essen hervorragend. Auch die Tische waren immer sauber und gedeckt, es fehlte kein Besteck und auch keine Gläser, die Gläser waren auch stets sauber. Das Essen am Buffet war reichhaltig und wurde auch immer aufgefüllt, es war nicht heiß aber auch nicht kalt!! Es war genau richtig zum gleich essen! Die Mitarbeiter im Restaurant waren immer freundlich und auch sauber angezogen (keine dreckige Kleidung - in 2 Wochen nicht!!). Am Pool gab es neben dem Hauptrestaurant eine Chicken-Bar, da konnte man mittags Chicken, Pommes oder Pasta essen. Auch sehr gut. Am Strand, an der Beach-Bar, war es auch immer sauber, es wurde den ganzen Tag gefegt, dort konnte man mittags Pizza, Hot-Dog, Hamburger, Pasta oder Salat essen. War auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter, ob Rezeption, Restaurants, Bars, Reinemachepersonal, ... - alle waren stets freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Überhaupt die Boys an den Rutschen - waren alle immer ganz arg lieb und nett!! Es war immer einer dabei der deutsch sprechen konnte egal wo. Unser Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit von einem ganz freundlichen jungen Mann gereinigt, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir das gar nicht wollten! Den Kids-Club muss man auch loben, ganz arg liebe Mädels kümmern sich um die Kleinen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt ruhig oberhalb der Hauptstraße, was wir super fanden, da wir schnell mit den einheimischen Bussen überall hinkamen wo wir hinwollten - für wenig Geld! Ca. 10 Gehminuten bis zur ersten Einkaufsarkade mit dem Bus etwa 3 Minuten. In den Läden waren die Einheimischen immer freundlich und zuvorkommend, was ich von der Hotel-Apotheke nicht sagen kann, dieser Mensch war furchtbar unfreundlich und die Apotheke war total überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management