Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Titanic Beach, eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein

viele Pools, an der Poolbar viele Angetrunkene. Grundsätzlich hatten wir das Gefühl, der normale Gast stört. Mohammed 102 unser Zimmerservice war der einzige Lichtblick.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Duschkabine unvollständig, Steckdosen defekt-nur eine funktionierte. Zimmer konnte einmal nicht geöffnet, ein zweites Mal nicht verschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, keine Wasserflaschen am den Bars und im Restaurant verfügbar. In der zweiten Woche Choas beim Eindecken der Tische. Speisen werden nicht nachgefüllt. Obst am Strand nur gegen Geld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur Mohammed 102 unser Zimmerservice hat uns unterstütz. Toiletten am Strand sehr unsauber. Ständig war die Gabe von Trinkgeldern notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Geschäfte die ihre Gäste bedrängen. Baustelle neben dem Strand. Meer bei Flut nur kniehoch - kein Schwimmen möglich. Riff 500m Steg entfernt. Ständig Reparaturen und Rasenmähen zwischen den Liegen der Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark in den Ferien sehr überfüllt, Weg zum Riff oder zum Schwimmen 500 m. Arena für Abendunterhalung 500m von der Restaurant und der Lobby entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com