Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
tolle hotelanlage aber auf Bakterien achten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

. Leider haben wir uns schon am 3 Tag e.Coli Bakterien eingefangen und saßen mehr auf Toilette und haben uns auf dem Zimmer aufgehalten. Dies ging bis zur Abreise und wir waren 14 Tage hier. Dazu habe ich noch eine Fette Darmentzündung bekommen und glaubt mir das war die Hölle. Erholung ist was anderes. Jetzt was guten. Sehr nettes Personal, achten total auf ältere Urlauber und erfüllen ihnen jeden Wunsch. Toll. Die Hotelanlage ist auch sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Haben super geschlafen. Zimmer waren immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man all inklusive gebucht hat, dann sind die Alleecard Restaurants auch umsonst, man muss nur an der Rezeption reservieren


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Klasse. Sehr nett und älteren Urlaubern haben sie jeden Wunsch erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Menge Freizeitangebote. Rutschen Animationen Kinderbetreuung usw. Ausflüge wurden auch genügend angeboten und das zum günstigsten preisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Sven ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Resort mit uns zu teilen. Alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte haben wir mit den zuständigen Fachabteilungen abgestimmt. Wir werden Ihre Kommentare besprechen und in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir stellen sicher, dass der Aktionsplan bereitgestellt wird, um die Punkte zu verbessern, die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie nicht überzeugt sind, können Sie sich bitte an die Manager oder den Gästebetreuer wenden. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Community Verified icon