Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage sehr Kinderfreundlich
5,3 / 6

Allgemein

Sehr schöne und gepflegte anlage den ganzen tag wird daran gearbeitet die Anlage schön zu halten. Sauberkeit ist sehr zufriedenstellend. Zum Essen kann man auch nur sagen das es sicher besser ist als in so manch anderen anlagen wir wissen von was wir reden :))) Russen ja wo sind sie nicht die gibts sogar in Österreich :)) Durch die grösse der Anlage fallen die Nationalitäten nicht so auf. In der ersten Woche hatten wir noch ein Traumhaftes Badewetter in der zweiten Woche war es recht windig und etwas kühler.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war ok leider hatten wir die Schattenseite erwischt. Wir hatten alles was man braucht für einen schönen Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir buchten eine Junior suite dadurch konnten wir jeden Tag A la Carte Essen. Essen und Trinken ausreichend vorhanden. Die Restaurants waren sehr sauber und den themen angepasst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist recht freundlich. Fremsprachenkenntnis sollte man selbst mitbringen in form von Englisch das versteht fast jeder aber auch mit Deutsch kommt man durch. Sauberkeit der Zimmer kann ich nur von unseren berichten das wurde jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist ok wenn das Wasser da wäre. Andererseits gibt es als trostpflaster einen Riesen Aquapark für groß und klein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Anlage und auch ausserhalb. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es reichlich Internetzugang vorhanden. Der Strand war recht sauber und die Pools waren auch sehr gepflegt. Für ein kleines Trinkgeld gibts liegen direkt am Babypool :))))


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management