- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Dezember für 2 Wochen als Familie im Titanic Beach. Ein Hotel mit Potential aber mit vielen Baustellen. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Die Wege sind ein wenig weit. Bei Ebbe hat man nicht gerade viel vom Meer. Ansonsten ok zum planschen. Wer schwimmen will muss weit laufen. Haben für vier Personen ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch bekommen. Ansonsten wäre ein Aufpreis nötig. Das Hotel suggeriert sich als all inklusive Hotel doch hier gibt es sehr viel abzocke und versteckte extra kosten. Die Hotelgäste sind sehr oft über den Maßen alkoholisiert sodass ich mich mit 2 Kindern nicht gerade wohl gefühlt habe. Für ein fünf Sterne Haus ein no go andere Gäste beschimpfen zu lassen und dann nicht adäquat zu handeln. Das Essen war gelinde gesagt einfach eine Katastrophe. Teilweise nicht durchgekochtes Fleisch. Aufdringliche Kellner in den Restaurants.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Leider haben Sie mir auch beim check out nicht mitgeteilt, dass Sie nicht zufrieden waren. Allerdings waere es viel wichtiger gewesen, sich hier vor Ort mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen koennen, leider haben Sie diese Gelegenheit nicht genutzt, was vor allem fuer Sie sehr schade ist! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com