Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Urlaub Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aquapark, die Zimmer und die Anlage hat uns sehr gut gefallen, nur die Essensauswahl war echt nicht unser Geschmack, Frühstück gab es wenig Auswahl Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier und Spiegelei und Omlett, gab aber jeden Tag das gleiche Buffet.....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Auch ist es sehr bedauerlich , das Sie ihre Kommentare über dem Frühstück nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können, vorallem Sie auch durch das Frühstücksbüffee begleiten können. Denn ausser (Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier und Spiegelei und Omlett) haben wir auch zusätzlich : Frisch gemachte Donats und Pancakes, 4 verschiedene Sorten vom Ägyptischen Frühstück, frisch gebackene Croissants, Obstsalat, Orangen, Grapefruits oder Mandarinen, Diet Ecke mit verschiedenen Diet Marmeladen, Käsen, Haferflocken, Diet Joghurt, Süssgebäck Ecke mit mehr als 10 Sorten, Jogurt Sorten, 3 Verschiedene Sorten von Kornflacks, USW. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com