Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025
Wiederholungstäter ohne Beschwerden
6,0 / 6

Allgemein

Da wir Stammgäste sind bemerken wir bei jedem Besuch Neuheiten und vieles wurde im Laufe der Jahre bereits verbessert! Bei wiederholtem Kommen wird man wie ein Freund empfangen und es wird versucht Zimmerwünsche zu erfüllen. Das in die Jahre gekommene Hotel wird ständig, bei laufendem Betrieb, "renoviert". Sehr schön ist auch die weitläufige Gartenanlage, die von fleißigen Gärtnern täglich instand gehalten wird. Das Hotel verfügt über einen riesigen Aquapark mit tollen Rutschen. Am Ende eines Stegs erreicht man ein Riff, wo man sehr gut schnorcheln kann. Ein Manko allerdings ist, dass sich Kinder im Pool an der Bar aufhalten dürfen! Dass man nass wird, wenn man sich dort aufhält, ist ja klar! ABER: Durch das Herumspritzen und Ballspielen der Kinder direkt an der Bar, sollten/dürfen Getränke nicht mit Poolwasser gestreckt werden!!! Wenn man höflich darauf hinweist, wird man oft von den (betrunkenen) Eltern angepöbelt Letztes Jahr durften sich nur Personen über 16 Jahre dort aufhalten, was sehr angenehm war!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Auf eigenen Wunsch bekamen wir ein noch nicht renoviertes Zimmer, das von unserem netten Roomboy Mahmoud 136 täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und ohne Nachfrage mit frischen Hand- u. Badetüchern, Nescafe, Tee, stillem Wasser, Cola, Toilettenpapier aufgefüllt wurde. Die Zimmergröße war ausreichend und die Betten sehr bequem. Auch ein kostenloser Safe stand zur Verfügung. Unser Kühlschrank hätte etwas besser kühlen sollen. Den Flachbildschirm haben wir nie eingeschaltet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Bereits das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: frisches Obst u. Gebäck, frisch gepresster O-Saft, frisch zubereitete Omeletts, Eier, Speck, verschiedene Wurst- u. Käsesorten, Streichkäse, verschiedene Joghurts, Süßspeisen, Couscous, warme Würstchen, uvm......... Herz was willst du mehr? Mittags und abends gab es zusätzlich zum schmackhaften, abwechslungsreichen, schön angerichteten Buffet noch Köstlichkeiten vom Holzofengrill! Wir können uns nicht beschweren. Man muss/sollte sich nur genug Zeit zum Schauen nehmen! In der neu eröffneten VIP Bar wird man von Eslam (Fanta) mit köstlichen Cocktails verwöhnt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wer behauptet, dass das Personal ohne Trinkgeld unfreundlich sei, dazu gibt es ein Sprichwort: So, wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück! Manche Gäste glauben wirklich das Personal bei AI mitgebucht zu haben und behandeln es wie Sklaven! Natürlich freut sich, so wie überall, jeder über Anerkennung mittels Tipps, Schoko,.... Das Personal im gesamten Hotel ist sehr bemüht, möchte allen einen schönen Urlaub ermöglichen, aber man kann es nicht jedem recht machen. Leute, das Preis-/Leistungsverhältnis hier passt!


Verkehrsanbindung

    Bei Direktanreise vom Flughafen dauert der Transfer ca. 20 Minuten


    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre ausführliche und aufmerksame Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns immer wieder gerne besuchen. Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedeuten unserem gesamten Team sehr viel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter, die Vielfalt und Qualität des Essens sowie die köstlichen Cocktails von Eslam (Fanta) in der VIP-Bar so schätzen. Ihre freundlichen Worte für Mahmoud werden wir an ihn weitergeben – er wird sehr stolz sein, dass sein Einsatz zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die kontinuierlichen Verbesserungen und Renovierungen im Resort aufgefallen sind. Unser Team arbeitet hart daran, die Einrichtungen und Gärten in einem Top-Zustand zu halten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste stets willkommen und umsorgt fühlen. Bezüglich Ihres Feedbacks zu Kindern an der Poolbar: Wir verstehen Ihren Standpunkt voll und ganz und werden Ihre Anmerkungen an unser Management-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass der Bereich für alle Gäste komfortabel und entspannend bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung der harten Arbeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Ägypten begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement-Team