Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Würden nicht nochmal buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer war nach Tausch und Upgrade in Ordnung. Leider sehr oft Stromausfall in der zweiten Hälfte. Klimaanlage im Zimmer dadurch sehr oft aus und es gab nur eine Zimmerkarte die beim verlassenen des Zimmer alles inklusive Klima ausgestellt hatte. Getränkeautomaten in der zweiten Hälfte sehr oft ausgeschaltet bzw. Haben (aufgrund von Reinigung?) sehr nach Chemie gerochen und geschmeckt! Das Personal war aber im großen und ganzen immer sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Upgrade in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf die Getränkesituation ab der zweiten Hälfte Ok.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand leider nicht wirklich vorhanden. Das Wassertiefe direkt vor Ort eher einer Wattwanderung gleicht. Möglichkeit über einen Steg auch ins tiefe Meer zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot im Hotel eher dürftig (Animationam Pool). Ausflüge mit Reiseveranstalter wie immer gut. Wasserpark mit Rutschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden und das Zimmer-Upgrade genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts Stromausfälle, Einschränkungen bei der Klimaanlage und Unannehmlichkeiten mit den Getränkeautomaten erlebt haben. Die zweite Schlüsselkarte erhalten Sie an der Rezeption. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausflüge und der Wasserpark gefallen haben – wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Probleme wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement-Team.