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Adrian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu sehr verschlechtert. Keine weiterempfelung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel und freuten uns auf ein drittes Mal. Leider werden wir nicht wiederkommen. Viele Dinge, zu denen ich im Anschluss noch eingehen werde, haben sich sehr verschlechtert. Unter anderem das Hausriff, die Zimmer, das Personal, das Essen, die Bevorzugung von arabischen Großfamilien………..usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen das sich eine Ameisenfamilie in die Türzarge unseres Badezimmers und in der Dusche eingenistet hatte. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde ein Einheimisches Insektenmittel gesprüht ( möchte nicht wissen was wir da eingeatmet haben). Die Ameisen waren zwar tot und lagen am nächsten Tag überall im Badezimmer rum, diese wurden aber mehrere Tage nicht entfernt. Nach mehrmaliger Reklamation wurden diese dann entfernt. Des Weiteren war der Safe bei der Ankunft geschlossen und wir konnten den mehrere Tage nicht benutzen. Mehrmals mussten wir die Rezeption daran erinnern. Wären wir eine arabische Familie gewesen…………..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind nicht so verwöhnt und finden eigentlich immer was, auch wenn es das gleiche ist oder es sich immer wiederholt. Die Atmosphäre allerdings gleicht einer Grosskantine bei der alle umherirren und essen und Plätze suchen. Niemand fühlt sich verantwortlich und weist oder zeigt einem einen freien Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Wie in vielen Hotels arbeiten hier Menschen. Manchmal ist man schlecht gelaunt und manchmal besser. Es gab manchmal ein Lächeln, oder aber auch nicht. Manche sind bemüht ( und wollen Trinkgeld ), manche sind einfach nur schlecht gelaunt. Wenn man z. B. den Poolmitarbeitern Trinkgeld gab haben sie für dich die Liegen reserviert. Wenn man an der Poolbar kein Trinkgeld gibt wird man ignoriert. Kinder wurden oft einfach ignoriert. Es sei denn man gab Trinkgeld oder gehörte zu einen Großfamilie. Die Beispiele lassen sich immer weiter fortführen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt recht nah am Flughafen, so das der Transfer nicht lange dauert. Die Anlage ist sehr weitläufig und wir waren froh das unser Zimmer ziemlich mittig lag. Das schlimmste aber war der Steg zum Hausriff und das Hausriff selber. Ein Urlaub in Ägypten verbindet man immer mit Schnorchel, tollen Fischen, schönem Wasser……. . Der Steg von dieser Anlage ist so marode und kaputt das man sich kaum traut diesen zu betreten. Früher fuhr ein kleines Büsschen mehrere Personen zum Ende des Steg und man schnorchelte am Hausriff. Wir haben uns schon gewundert das wir von weitem diesen Bus nicht mehr sahen. Beim Näherkommen ist dann aufgefallen das der Steg zur hälfte gesperrt wurde mit dem Hinweis „wegen Renovierungsarbeiten“. Wir haben aber leider in den 12 Tagen unserer Anwesenheit niemanden dort arbeiten sehen. Das Riff selber war einfach unterirdisch und nur zum Aufregen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank der Lage unseres Zimmers lagen wir immer ( wir haben auch den Poolmitarbeiter bestochen) an einem größeren Abschnitt des Pools. Irgendein Mitarbeiter war zwar jeden Tag im Pool zum Reinigen, aber das Wasser sah immer irgendwie trüb aus. Ab und zu sah man einen Mitarbeiter der das Wasser „testet“. Ob das aussagekräftig war kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management