- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am Meer gelegenes großes Resort bestehend aus 2 Hotelanlagen, die man beide benutzen kann, großer Aquapark mit tollen Rutschen und mega große Poolanlagen, Wellenbad, Shoppingmall, diversen Bufettrestaurants sowie ich glaub 6 oder 7 alla carte Restaurantes, Bowlingbahn, Fittnessraum, Spa, Disco mankann gut Ausflüge machen, auch abends ins nahe gelegene Hurghada mit dem hoteleigenen Shuttlebus, man kann aber auch einfach mal nur relaxen....
Wir waren drei Erwachsene und bekamen zuerst ein mickriges kleines Zimmer mit 1 Futonbett 1,20 x 2,00 sowie ein Schlafsofa, was noch nichtmal vorbereitet wurde bei unsere Ankunft duschen mangels Wasserdruck auch nicht möglich, Bad verdreckt. Nach unserer Beschwerde sagte die zuständige gut deutsch sprechende Hotelmitarbeiterin an der Rezeption das sie uns schon ein "besseres Zimmer" gegeben hätten als gebucht und mussten uns für die erste Nacht damit zufrieden geben. Am nächsten Tag beschwerten wir uns bei TUI Reiseleiter Achmed und bekamen ein wunderschönes großzüges Zimmer mit 2 großen Betten und ein drittes Zustellbett.Das Zimmer war im Erdgeschoß und wir konnten von der Terasse direkt in den beheizten Pool springen. Die Betten waren relativ hart, aber das mag ja jeder anders. Großer Flach TV mit ein paar deutschen Sendern, Wasserkocher, Safe, Minibar mit Wasser und Cola ausgestatten. Alles in allen waren wir sehr zufrieden nach dem Zimmerwechsel und es war ein riesen Unterschied zu erkennen.
Es gab dadurch das es zwei Hotelkomplexe gab die man benutzen konnte 4 Hauptrestaurants in Bufettform mittag abends und früh, wobei ich abends das Angebot eher langweilig und lieblos empfand, es gab gefühlt immer das gleiche und es war zumeisst kalt. Dafür muss ich aber die Küche der Spezialitätenrestaurants 5 Sterne geben. Es gab einen Mongolen, Lebanesen, Chinesen ,Thailänder, Mexikanisch, Italienisch und ein Grillrestaurants, letzteres wurde leider gerade renoviert, aber der Mongole und Lebanese war super super lecker .... Getränkeangebot wie überall in Ägypten, Softgetränke, Kaffe Bier, ein paar Coctails, normal aus Plastikbechern am Strand und Pool, nix besonderes
An der Rezeption gab es zwei Mitarbeiter, die waren nicht gerade das was man kundenorientiert nennt. Aber alle anderen Mitarbeiter, egal ob Poolboy oder Zimmerboy, Mitarbeiter in den Bars oder Restaurants, eigendlich JEDER Mitarbeiter war stets freundlich und ein hallo wie gehts lag immer auf den Lippen der fleißigen Bienchen. Leider gab es aber auch ein paar Mitarbeiter die Trinkgeld einforderten durch handaufhalten, was ich nicht schön finde, ich gebe gern Trinkgeld und hab sogar extra ägyptische Pfund in klein getauscht, aber ich möchte freiwillig geben und mich nicht gezwungen fühlen.Aber das waren halt ein paar Ausnahmen, alle anderen Mitarbeiter stetig bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich kritisiere nur den Service an der Rezeption bei unseren alleinigen Wunsch nach einen Zimmerwechsel, das wir so abgespeisst wurden und erst durch unseren Reiseleiter ein besseres Zimmer bekamen.Schade das wir gezwungen waren ihn einzuschalten
Nur ca 15 min mit dem Bus vom Flughafen entfernte große Hotelanlage , direkt am Meer liegend, baden bzw schnorcheln über einen 600 m langen Steg möglich Im Hotel und vor dem Hotel sowie nach einigen min Fußmarsch außerhalb des Hotel viele Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesen Poollandschaft lud zum baden ein, da es im Dez schon sehr windig und kalt sein kann waren auch einige beheizt, unter anderen auch die beiden großen Pools mit den Poolbars im Wasser, es gab zahlreiche Rutschen für groß und klein, Wellenbad, Wildwasserraftig, Bowlingbahn, Billard gegen Gebühr, Disco, Animation tagsüber gut ausgestattetes Fitnesscenter. Erwähnenswert ist meine SPA Behandlung, super nette Leute dort, habe Maniküre, Pediküre, Kosmetik und Haare waschen und stylen mir gegönnt, danke nochmal an LOLO und MARYHAN...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ivonne, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com