- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wenige Minuten vom Taksim Platz entfernt und damit in der neuen Mitte von Istanbul. Mehrere Restaurants, Bar, Geschäfte etc. liegen fußläufig entfernt, Galatasaray Stadion ebenfalls. Die "Altstadt" liegt mit dem Taxi 20 Minuten entfernt (30 TL). Zur Altstadt geht es mit einmal umsteigen entweder über die Metro oder mit der F1 und Tram, ebenfalls weniger als 30 Minuten. Flughafen mit Taxi (60 TL) bis zu 1 Stunde, Metro und Schnellbus geht zwar, ist aber aufwendig. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, professioneller Auftritt mit nettem Check-in in mehreren Sprachen. Die Zimmer waren sauber und auch als DZ ausreichend groß. Schreibtisch, WLAN, Safe, Kaffee und Tee, alles da. Der Frühstücksraum ist in der Stoßzeit recht klein, das Buffet leider sehr übersichtlich. Weder Fruchtsalat noch das Gemüse geschnitten (Tomate im ganzen in der Schale). Das erschien mir alles sehr ideenlos und für die Türkei weit unter Durchschnitt. Wir hatten Businesslunch, auch das war nur mit langer Schlange und genauso ideenlos. Die Meetingräume sind im Untergeschoss und alle fensterlos. Technik hat funktioniert. Alles in allem ein korrekter Auftritt für ein Meeting. Als Tourist würd eich mich eher in der Nähe der Altstadt einmieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett & Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 175 |
Dear Valuable Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, CRM Management