- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
unfreundliches Personal (Rezeption),unmögliches Bezahl- bzw. Abbuchungssystem, Wellnessbereichmitarbeiter arrogant (kein freundliches Wort, Zuvorkommenheit oder Lächeln). Trotz schönem Ambiente, kühle Atmosphäre. Gibt viele schöene andere Hotels in Berlin!!!
Kühlschrank zu warm eingestellt, Flüssigseife und Duschgel nicht vorhanden, keine Gläser auf dem Zimmer, Wasserkocher vorhanden, aber keine Tassen, Flaschenöffner o.ä.,
sehr lauter Speiseraum, wie Bahnhofshalle (Geschirr- und Besteckgeklapper), Frühstück war sehr gut, aber bei diesem Preis auch zu erwarten8eigentlich zu teuer)
unfreundliches Personal, auf Anfragen oder Hauskeeping musste man lange warten, inkompetentes Personal, Coronatests musste man überall vorzeigen (im Wellnessbereich, Rezeption Fitness) obwohl man es im PC vermerken hätte können und das jeden Tag neu
sehr lang, wegen der vielen Sperrungen und Umleitungen, allein deswegen nicht zu empfehlen, Urlaubslaune war schon getrübt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |